News Shuttle bringt Mini-PC-Lösung für Gamer

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Der Spezialist für Mini-PCs Shuttle hat mit dem „XPC P2 3500G“ die Auslieferung eines neuen speziell für Gamer geeigneten Mini-PC-Komplettsystems angekündigt. Der XPC P2 3500G basiert auf einem aus Aluminium gefertigten XPC Barebone und setzt unter anderem auf eine Quad-Core-CPU, 4.096 MB Arbeitsspeicher und eine AMD Radeon HD 3870.

Zur News: Shuttle bringt Mini-PC-Lösung für Gamer
 
*sabber*
 
Nit schlecht das ding.
Preislich geht das sogar.
 
gefällt mir auf jeden fall.

Ich frag mich nur noch wie warm das ganze beim zocken wird.
 
Nunja, wenn man bedenkt was man für den Preis als normale Desktop-Komponenten alles bekommen würde ;)
Aber hört sich alles in allem nach einem wirklich "gaming-fähigen" Mini-PC an, wenn man denn auf Mobilität hohen Wert legt und das nötige Kleingeld hat.
 
wow heftig...irgendwie teuer! mein kolegen hat vor 3 monaten ca sich nen neuen shuttle gekauft, aber halt selber zusammengebaut. gut hat nur nen dualcore. sagen wir -100 euro und nur 329 gb festplatte nochmal -50 (höchstens). des weiteren sind alle anderen werte identisch bis vergleichbar. als graka is ne 8800 gt verbaut worden.

endsumme: 997 euro
rechnet man die 150 euro ersparnis drauf kommt man aber lange nicht auf die über 1700 euro. gut support und ähnliches is wahrscheinlich mit dabei...aber das wären mir keine 550 euro wert.
 
Wer so viel Kohle für den Rechner ausgeben kann, der hat auch genug Platz im Kofferraum, um einen Miditower unterzubringen, oder?
 
4gb ram... und dan vista 64 oder wie soll das gehen?
 
Also ich find's fürn shuttle high-end, aber auch high-end teuer :freak:. Nichts geht übers Selberbauen...
 
viel zu teuer find ich. für den preis hätt ich eine 3870X2 gewünscht
 
Ich frag mich, wie bei dem System die Temperaturen aussehen. Quadcore und HD3870 dürften zusammen an die 200W Wärme erzeugen...
 
@ -> 13) Creshal: die mini sauna wurde erfunden ;)
 
Also meiner erzeugt nicht wirklich viel Wärme.;-) Ich habe selber Vista 64 bit auf meinem Shuttle PC und es läuft einwandfrei!
 
Klar, man braucht nich massig viel Platz, um zocken zu können. Aber sowas ist mir dann doch zu krass. Da bin ich froh, dass ich nen Big-Tower hab, der wenigstens nach "zocken" ausschaut, ohne irgendwelche Aufkleber, besondere Farbkleckse oder LEDs :D
Für reinen Desktop-Betrieb sind die Teile allerdings echt erste Sahne. 1700 sind auch happig. Dafür kriegt man schon richtig gut ausgestatte PCs im Midi-Tower. Fertig zusammengeschustert und teilweise sogar mit ähnlichem Service (außer eben diese Hotline).

Passt da überhaupt noch ne Soundkarte rein?
 
cooles Angebot für leute die nciht gerne selber bauen. Das einzigste was ich vermisse was HPM glaube ich macht ist die genauen Hersteller die sie verwenden auflisten, z.B. Sapphire bei der GPU. Das wäre allgemein mal bei Fertig PCs die nen bisschen besser oder hochwertiger zusammengestellt sind schon ganz cool.

Gruss Jens
 
für das geld hole ich mir lieber n anständiges notebook (kein apfelnotebook)
 
Zurück
Oben