• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zwei neue Tech-Demos von Far Cry 2

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Über einen exakten Release-Termin für den Ego-Shooter Far Cry 2 schweigt Publisher UbiSoft sich weiterhin aus, allerdings hat man derweil zwei neue Trailer veröffentlicht, die erneut die Fähigkeiten der Dunia-Engine unter Beweis stellen.

Zur News: Zwei neue Tech-Demos von Far Cry 2
 
und ich dachte far cry würde auf die crysis engine aufbauen^^
 
Also die Bilder sagen mir noch garnix warten wir mal ab bis die Demo da is

Aber sieht mal ganz gut aus soweit!
 
Sieht aus wie ein Comic. Ich finde das wirkt nicht und gegen Crysis kommt die Grafik nicht an.
 
Ja geht schon klar - aber die Weichmacher-Effekte sind viel zu übertrieben.
 
gebe ich dir recht, sieht viel versprechend aus aber ob man es mit "crysis " vergleichen sollte... na ich weis nicht...
 
Im tree regeneration trailer wachsen die bäume ja ziemlich schnell wieder nach :D
 
Also ich finde die "tree regeneration" sieht ein wenig komisch aus.
Viel zu schnell^^
 
Es ist auf der Engine von Crysis aufgeabut!
Die Entlickler von Crytek haben auch die Engine weitergeben mit dem Titel zusammen.
 
ähm wie lang spielt ma an dem spiel das sich ein ganzer baum regeneriern können muss?
 
Wow des sieht mal wirklich toll aus....
Möchte aber nicht die Hardware anforderungen für des Game sehn xD
 
tree regenration is mal absoluter schwachsinn ... mir kommts so vor als würden sie das einbaun um solche videos zu veröffentlichen ... :rolleyes:

wozu sowas einbauen, der spieler wird doch wohl nicht 5monate realtime irgendwo rumeiern ... man man

sonst engine, mal sehen was die demo bringt
 
Eigentlich freue ich mich auf Far Cry 2, einfach weil es realistischer zu werden scheint, als beispielsweise Crysis (keine Medipacks oder automatische Regeneration o.Ä.). Doch dass die Bäume so schnell nachwachsen, naja. Da gefällt mir der Crysis-Ansatz dann doch besser.
 
omg was für spaten sich hier rumtreiben :rolleyes:
habt ihr nicht gemerkt , dass das zeitraffer war ?
 
naja ..... sag ich da nur kommt bestimmt erst annfang 2009 raus
 
Zurück
Oben