Notebookprobleme

halopole

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.065
Hallo. Meinen lappi seht ihr in der sig.
Also fang ich direkt mit den roblemen an.
1.Meiner meinung nach wird der Proz recht warm(siehe screenshot, ist im idle)
2.Im Energiesparmodus taktet der Prozessor nicht runter obwohl da eig nur 20% der leistung eingegeben sind im OS un außerdem der proz von haus aus ja C1E und das ganze zeug unterstüzt
3. Wie kann ich den bissel übertakten? kenn mich da leider auf desktop rechnern aus und dieses bios bietet ü berheaupt keine einstellmöglichkeiten zum oc.(evtl iein programm oder so, 2ghz wärn toll)
schon mal danke für die antworten
 

Anhänge

  • cpu.jpg
    cpu.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 121
keienr ne antwort ?
 
Die Temperatur von 59° ist völligst okay.
Was willst du da großartig übertakten, das ist ein M Processor mit Onboard Grafik! :freak:
Bei Notebooks sollte man das übertakten sowiso lassen, da Kühlung etc. alles auf die Standard-Einstellung abgestimmt ist.
 
aj wär schon praktisch für cs:s. das hängt hauptsäclich mim proz zusammen un da könnten mir 2-3 fps schon gut tun. aber wie bekomm ich den jetzt zum untertakten im energiesarmodus
 
Ich bezweifle das das was bringt wenn du die CPU übertaktest.
Die Onboard-Grafik ist ganz einfach übertrieben lahm.
 
Zurück
Oben