POV 7600GT Stromanschluss

karipa

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
122
Hi,

weiss jemand ob die AGP version von der 7600 GT vom hersteller Point of View nen Stromanschluss vom Netzteil bruacht ???


ich bitte um keine Frage ist für meine Eltern -- die wollen keinen neuen PC und die graka ist aber echt kac*** ^^ :D
deswegen die =)

Danke im Voraus
 
Nein braucht sie nicht.:)
 
Vielen Dank dann bruach ich ja keine angst haben wegen dem netzteil -- mal so wenn doch einer drauf ist gibt es doch sicher adapter oder ??? ^^ ich will immer auf nummer sicher gehen =) weil am Netzteil sind alle anschlüsse wech ^^
 
adapter gibt es auch, aber brau:)chst nicht.
 
Hallo,

hab die Karte (POV 7600 GT 256 MB AGP) gerade diese Woche bei mir installiert - und die Karte HAT sehr wohl einen Stromanschluss resp. sie braucht Saft vom Netzteil! Wenn sie nicht angeschlossen ist, startet der PC erst gar nicht. Ja, ein Y-Adapter wird mitgeliefert, das stimmt schon, aber wenn das ein altersschwaches Netzteil ist, wirst du Probleme kriegen. Also nochmal: Karte hat einen Stromanschluss. Guck dir vor dem Kauf das NT an. Alles unter 350 W wär mir zu riskant.

Gruß, Tom
 
Zurück
Oben