News Weitere CeBIT-Freikarten und Quad-Fahren

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
auch will ;)
hab ja eine karte schon brauch aber noch min eine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
yuhu, nach etlichen Gewinnspielen hab ich auch endlich eine CeBIT Karte :D
leider ohne quad, aber was solls ^^, hauptsach ich erspare mir die 38€ :D
big thx @Fujitsu Siemens und AMD

mfg
aelo
 
Muss ich mich da extra bei cebit.de registrieren um meine Karte zu erhalten?
Antwortet mal bitte einer schnell :-)
 
@timeless

das is ja der spass dran. das is promotion für den neuen pc mit amd-quad-core von fujitsu-siemens!
 
nice aktion ;-)
 
Schon irre, dass so ein Hobby mitmal auf der CEBIT zu finden ist.
Quad fahren macht sicher Spaß. Die Teile sind aber auch abartig teuer - und Hannover werde ich wohl während der CEBIT wieder nicht besuchen können :(
 
Hab jetzt auch eine Karte bekommen finde das aber sehr umständlich.
 
Nach endlosen Badesessions in meinen eigenen Tränen bin ich damit auch zu einer Freikarte gekommen und kann nun beruhigt aufwischen.
 
Weiß jemand ob ich mit personalisierten Karten andere Leute mitnehmen kann?
 
hoffe ich bekomm noch eine :)
 
bezahlt eigentlich überhaupt irgendwer noch eine Cebit eintrittskarte? Es gibt so viele Freikarten!!
 
also ich hab jetzt 2 und mach mir nen schönen tag mit meiner freundin ^^
 
Habe für mich und 2 Freunde auch ne Karte bekommen. :)


Mfg
ssj3rd
 
So hab jetzt auch eine, danke an CB für den Hinweis!
 
Zurück
Oben