problem mit treiber installation

BigTuerke

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
145
Hi Leute, hätte da eine frage sry wen ich im falschen Forum bin kenn mich noch nicht so gut aus also mein proplem ist, ich hab mein PC Formatiert dabei hatte ich keine grafikkarte mehr also treiber und dann habe ich Nvida grafikkarten treiber gedownloadet aber es geht nicht da steht immer Nvdia könnte keinen treiber finden aber dabei will ich den treiber "Nvidia" ja grade installieren kann mir jemand helfen wäre erlich nett ich bedank mich schon mal im voraus
 
welche Grafikkarte hast du denn? Welches Betriebsystem? Welchen Treiber hast du denn runtergeladen?
 
danke biervernichter das du mir helfen wolltest hab alles schon geklärt und ich entschuldige mich wegen das späte melden letzter zeit war viel los ^^
 
Zurück
Oben