2 Sockel auf einem Mainboard

Optimus299

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
73
Tach,

ich bin gerade dabei mir n neues System zusammenzustellen. Dabei is mir eingefallen, ich könnt ja eig auch n Board mit 2 Sockeln nehmen.

Könntet ihr mir da vllt mal n paar links schicken wo ich mir so n Paar Boards anschauen kann?

entweder Sockel AM2 oder 775 (bevorzugt)

Wäre echt nett

MfG Daniel
 
Für den Sockel 775 oder AM2 gibt es keine Mainboards mit 2 Sockeln.
Es gibt nur Sockel 771(Intel) oder Sockel F(AMD) Mainboards, die mehrere Prozessoren untersützen.
Das Ganze ist dann allerdings relativ teuer und brauch man im privaten Bereich eigendlich auch net.
 
also das intressiert mich jetz auch. Gibt es den mainboards mit zwei cpu stcker?
und wen lohnt es sich eins zu kaufen für interne, spiele und office also wen ja dan bitte einen link dazu posten:D
 
Steht da doch schon alles :rolleyes:

ja -> Serverbereich, geizhals.at/de sockel 771 / 940 / F
nein -> kostet alles etwa das doppelte


mfg
aki
 
Zurück
Oben