M-O-R-P-H
Ensign
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 180
Servus miteinander
Hab folgendes kleines Problemchen. Wenn ich RivaTuner im Hintergrund laufen habe,
bekomme ich beim start vom 3DMark06 Testlauf folgende Fehlermeldung:
im Hintergrund laufen muss.
Ein Kollege meinte, dass vllt. das Umgehen der Hardwareerkennung von 3DMark06 helfen würde.
Kennt jmd eine Lösung für das Problem, oder ein anderes Tool mitdem man die Shaderdomain
separat übertakten kann?
Hab folgendes kleines Problemchen. Wenn ich RivaTuner im Hintergrund laufen habe,
bekomme ich beim start vom 3DMark06 Testlauf folgende Fehlermeldung:
Ich kann also meine 8800GTS/512 nicht mit Rivatuner übertakten, da hierfür das ProgrammIDirect3D9::CreateDevice failed: Invalid call (D3DERR_INVALIDCALL)
im Hintergrund laufen muss.
Ein Kollege meinte, dass vllt. das Umgehen der Hardwareerkennung von 3DMark06 helfen würde.
Kennt jmd eine Lösung für das Problem, oder ein anderes Tool mitdem man die Shaderdomain
separat übertakten kann?