Qualitativ hochwertige Lüftersteuerung gesucht

Drullo321

Captain
Registriert
Juni 2005
Beiträge
3.597
Ich besitze derzeit folgende Lüftersteuerung:

http://www.caseking.de/shop/catalog...nal-Controller-AK-FC-03-Chamaeleon::1128.html

Mit dieser bin ich aber nicht zufrieden. Ein Anschluß funktioniert schon gar nichtmehr, er hat wohl die Dauerbelastung von 9 YateLoon nicht ausgehalten(Mora2 Blende). Auch eine Laing auf Standard angeschlossen packt sie nicht. Warum auch immer.
Desweiteren gibt es ein bauliches Problem. Wenn ich mir ein Gehäuse mit Fronttür anschaffen sollte, dann sind die Knöpfe im Weg

Sprich ich brauche eines was mind. 3, besser 4 oder mehr Lüfter steuern kann (denn ich brauche mind.4 wenn nicht mehr Lüfterregler) und welches nicht im Weg steht. Gibts da was?
 
Cool, das erste hatte ich mal direkt übersehen. Das gibts aber leider nicht in Schwarz. Ich habe in nem anderen Register bei Caseking geschaut, dort sind teils andere gelistet.
Meinst du das passt in nen LianLi Armorsuit bei Schließen der Fronttür?

Also das Sunbeam und das TT Hardcano sehen interessant aus aber die Frage:

Halten sie die Lüfter aus.
Also bei meinem jetzigen war es so. Ich habe in den Anschlüßen 2,3 und 4 nur normale YateLoons gehabt (Vorne/Hinten/Netzteil) sowie im ersten 9in1-Yateloon von der Lüfterblende (zusammengelötet Rot und Schwarz sowie logischerweise nur ein Meßkabel[gelb]). Irgendwann vor nem Monat hat es Zicken gemacht, mal gings, mal nicht bis es gar nicht mehr ging. Anschluß1 scheint irgendwie defekt zu sein.
Jetzt läuft es so: 1-defekt,2-Laing(packt er aber nicht auf 100%...),3-Lüfter,4-MoraLüfter
Und ich habe die Befürchtung, das das bei den anderen wieder eintreten könnte
 
Jo Dimi3. Unabhängig wie gut oder schlecht das Teil ist, es fällt nicht in betracht. Das Drehrad schaut mindestens genauso viel raus wie die Drehregler bei meiner jetzigen.
Bei Caseking wurde mir gesagt, das mein jetziges mit dem LianLI Armorsuit NICHT kompatibel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ DerProfi. Habe mal angefragt ob es zu Problemen wegen der Tür kommen kann.

@matti30. Wozu soll ich ne Lüftersteuerung nehmen, von denen man öfters hört dass sie brummen und zudem nicht besser sind als mein altes ^^. Weiterhin hat der LianLi Armorsuit eine Frontklappe mit integrierten Lüftern. Man kann schlecht Lüfter durchbohren... Will ich auch gar nicht.

DerProfi, hast du evlt selbst mal eine von deinen verlinkten Steuerungen gehabt. Will halt nicht nach 2 Monaten feststellen, ups da ist wieder was ausgefallen ^^
 
Nein ich hatte noch keine Steuerung, da mich laufte Lüfter nicht gross stören. Aber ich werde mir mal eine rein wegen Modding kaufen;)

Also falls mal was sein sollte. Ich denke du hast da sicher 2Jahre garantie oder so. Sofern du nicht dran Lötest:D
 
Zurück
Oben