Wertschätzung zweier Laptops

Snoopmore

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
911
Hi leute,

vorneweg: ich weiss nicht, ob das hier das richtige forum ist.. wenn nicht bitte verschieben @mods ;)

so, ich spiele mit dem gedanken mir nen kleineren, neuen Laptop zu kaufen. Um diesen zu finanzieren möchte ich meine beiden alten laptops verscherbeln. Daher die frage, wieviel diese beiden noch wert sind, wieviel ich für beide noch verlangen kann.

1.: Compaq Armada E500
1Ghz Pantium 3
14" Display 1024x768
Lan, Modem
Grafikkarte habe ich leider ekine ahnung
CDRom-Laufwerk
10GB HDD
256MB Ram
Akku hält noch ne halbe bis dreiviertel stunde
inkl. Portreplacer und 11Mbit-WLan-PCMCIA-Karte
funktioniert einwandfrei. (bis auf einen kleinen riss im Gehäuse top in schuss. Display ohne Fehler)

2.: Samsung R41-T2050 Malaido
Intel Core Duo T2050 1,6 Ghz
1024 MB PC2-4200
Radeon Express 200M
15,4" 1.280 x 800
120GB Samsung HDD
LAN, 54MBit-WLAN
DVD-Brenner
Akku hält mit RMClock 3 bis 3,5 Stunden.
funktioniert einwandfrei. Keine Kratzer, Display ohne Fehler. Ist sogar noch schutzfolie oben auf dem Gehäuse drauf.

Also, was kann ich eurer meinung nach für diese beiden Laptops einzeln verlangen?

danke schon mal für eure hilfe ;)

MFG
 
Für den Compaq Armada bekommst du zwischen 50 und 75 €, schätzungsweise. Der Samsung sollte noch min. 300 € wert sein, wenn nicht mehr. Allerdings sind die Angaben verständlicherweise ohne Gewähr! Insgesamt kannst Du so mit maximal 400 € rechnen.

Korregiert mich, wenn ich daneben liege.

P.S.
Wenn Du wirklich wissen willst, wie viel die Notebooks wert sind, dann setz sie bei Ebay als 1 Euro Auktion rein und warte halt ab.
 
Zurück
Oben