MSI Radeon RX3870-T2D512E-OC

RedEyedParrot

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
334
Hallo !

Lade gerade für meine RX3870-T2D512E-OC den CCC Treiber ATI_8.45_Vista.zip herunter.
Muss ich meinen alten CCC deinstallieren bevor ich den Neuen installiere ?

MfG
 
Rainmaker schrieb:
Zum Emails checken wird die Grafikkarte aber zu schwach sein :-/.

Ich wollte auch nicht wissen, ob die Grafikkarte zu schwach ist, um Emails zu checken, dass weiss ich selber - und schäme mich dafür in Grund und Boden ! :o


Na prima !


back 2 topic : Habe auf der Seite von MSI diese Zipfile runtergeladen, nach dem Extrahieren wurde ich mit einzelnen Files zugeschüttet, welche davon ist nun der Treiber ?

Und warum soll ich Fehler bemerken, wenn sie von vornerein zu vermeiden sind ?
 
maglian schrieb:
Habe auf der Seite von MSI diese Zipfile runtergeladen, nach dem Extrahieren wurde ich mit einzelnen Files zugeschüttet, welche davon ist nun der Treiber ?

Werfe doch mal einen Blick auf die CB-Downloads.
Dort bekommst Du z.B. das komplette CCC Paket oder eben nur den einzelnen Treiber.
KLICK
 
Ok, vielen dank ! Diese ist Gott sei Dank eine exe-Datei und keine zip ! =)

Muss ich denn den alten CCC deinstallieren ?Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte ! ;)
 
Zurück
Oben