asus M2R-FVM/S am2

daywaker1

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
7
hallo zusammen
meine freundin hat ein asus M2R-FVM AM2 board mit einem 3200+ sempron singel cpu.
und wollte jetzt mal nachfragen ob ich da jetzt ein dual core cpu montieren kann oder nicht,und woran kann ich erkennen das er passt.
danke schon mal im vorraus
 
Sockel AM2 für AMD Athlon™ 64 X2 /AMD Athlon™ 64 /AMD
Sempron™-ProzessorenUnterstützt AMD Cool ‘n’ Quiet™
TechnologieAMD64-Architektur ermöglicht gleichzeitig
32-Bit- und 64-Bit-Computing
ASUS M2R-FVM/S Sockel AM2 unterstützt bis 5000+
 
hallo werkam danke für deine antwort also heißt das,das ich ein dual cor cpu bis 5000 gehen kann? muß ich da noch ein up date für das bios machen oder funkt das so??
 
Keine Ahnung, bei Asus ist ja nichts zu finden, ist wohl ein Discounter-PC?
 
ja katalog ich weiß nicht gerrade der hit aber versuche jetzt das beste drauss zu machen wollte es dan mit einem 4800+ versuchen das board hat ja schon ddr2 533 drin 1,5 gb
 
Lidl hatte auch mal solch ein Board drinne, evtl findest Du dort Updates fürs Bios, aber da der 5000er schon unterstützt wird benötigst Du wohl keines.
 
Zurück
Oben