Grafikkarte für 2 mal 24"Zoll Samsung gesucht

nOInteL

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
466
Hallo,

suche ein gute Grafikkarte, welche 2 245B Samsung a´ 24"Zoll mit der
jeweiligen Auflösung von 1920x1200 ansteuern kann, per DVI logischerweise.

Karte wird "definitiv" "NUR" für 2D Arbeiten im Office und Grafikbereich eingesetzt.

Monitore sind jeweils die 245B Samsung.
 
Da sollte irgendeine günstige reichen. Sofern du mit "Grafikbereich" nicht CAD o.Ä. auf hohem Niveau meinst...

Das einzige "Problem" dabei ist, dass billige Grakas selten 2*DVI haben. Wie wäre es mit einer X1650 Pro von Sapphire?
Falls es doch ein bisschen mehr Power sein soll: 2600 XT haben generell 2*DVI, oder auch 3650.

Gruß,
Lord Sethur

P.S.: nVidia-Karten werden bewusst ignoriert, weil die von ATI so schön genügsam sind...
 
Zurück
Oben