IE zeigt letzte Zeile nicht an + löscht cache nicht

P

pcpanik

Gast
Hallo Gemeinde,

ich verzweifele.

Ich habe nun meine Webseite komplett überarbeitet und sowohl Safari, als auch Firefox zeigen alles richtig an, und haben auch den no-cache Befehl mitbekommen.

Da sich viel geändert hat ist es zwingend erforderlich, dass dem User die Seiten neu geladen werden.

Dazu habe ich folgende meta Tags in jede! Seite eingebaut:

HTML:
<meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
<meta http-equiv="expires" content="0">
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache">

Trotzdem verweigern der IE7 und auch der AOL Browser (der den IE7 teilweise nutzt) den Befehl und zeigen vehement Leichen an, statt neu zu laden. Trotz der Einstellung "automatisch" im Cache Control.

Was fehlt mir da bloß, damit das klappt?

----

EDIT: Den Fehler mit den fehlenden Zeilen habe ich behoben bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben