Tragetasche für Thermaltake Kandalf/Armor

24 Seconds

Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
2.580
Hi,

ich habe neuerdings ein Thermaltake Armor, welcher jedoch etwas lästig ist, wenn man ihn auf Lan-Party's schleppt. Daher suche ich nach einer Tragetasche für das Case.. Ich hab schon welche in nem PC-Laden betrachtet, jedoch schien mir die Qualität nicht so gut (schlechte Nähte, etc.) und zudem waren die meisten wohl zu klein.

Könnt ihr mir was gutes empfehlen, was auch nicht allzu hoch im Preis ausfällt?
 
ich habe noch niergens geshen das es für so einen grosses tower gehäuse eine trage tasche gibt...
da muss man wohl aus dem freizeit bereich eine tasche suchen....

schau mal hier vieleicht ist da was dabei...das gear grip pro...

http://www.geargrip.com/

ist alles englisch aber artikel von der marke gibt es auch bei deutschen shops musste nur google...
z.b com-tra...
 
Hi,

ich glaube auch nicht das es dafür Tragetaschen gibt.
Alternativ könntest du aber Griffe dranschrauben.
 
das casemart könnte was eng werden von den massen her ...aber ist eine tolle tasche...
das geargrip hat mehr möglichkeiten was die grösse angeht da das armor nicht gerade klein ist...
aber ist auch keine richtige tasche sondern ..ein tragegurt..
 
da hat einer was gutes gefunden...
aber leider passt die tiefe nicht für das armor...6cm fehlen ...
armor 56cm tief
tasche 50cm tief
 
Danke für eure Antworten!

Die Tragetasche von HAMA scheint auch in der Big Tower Version nur 50cm in der Tiefe zu haben, von daher passt wohl auch die nicht. Das Casemart gefällt mir gut, kennt jemand die Maße davon? Ich habe nichts auf Com-Tra gefunden, vllt. hab ich es auch nur übersehen.. Das würde mir auf jedenfall sehr zusagen.

Auf Com-Tra habe ich bei einer Tasche noch folgendes gelesen:

Vorsicht bei der Anwendung mit Netzteilen und anderen Komponenten, die Wärme entwickeln bzw. unter Spannung stehen - Vor der Anwendung unbedingt Netztstecker ziehen - Netzteile vor der Anwendung ca. 2-3 Stunden nicht nutzen

Ist das ein Problem bei allen geschlossenen Taschen oder ist das nur ein spezielles Problem von der einen Tasche, die ich gesehen habe?

P.S.: @cp878: Deine Moddings am Armor finde ich sehr gelungen, das ist mal ein cooles Case! ;)
 
man sollte halt aufpassen das das netzteil nicht zu warm ist ...aber denke das wird nicht so das problem sein...und warum die vor spannung warnen kann ich mir nur si erklären das vieleicht sich was über die tasche entladen könnte....ob davor bei jeder tasche gewarnt wird kann ich nicht sagen aber man sollte sich auch nicht extrem gedanken drüber machen...

und das casemart passt glaube ich nicht...
 
:( und sonst gibts wirklich nix? Bevor ich für so nen einfachen GearGrip (Big Tower Version) mit seitlichen Taschen ~ 40€ + Porto ausgeb, bastel ich mir lieber selbst so ne halterung zusammen...
 
ne meine nur wenn man es stunden an hat und keine gute belüftung im gehäuse hat und dann das case abbaut zb auf lanparty und das nt vieleicht noch warm ist oder heiss ,da sollte man einfach vorsichshalber mal schauen,denke auch nicht das es so heiss werden kann aber man weiss ja nie....kenne ja die hardware nicht von anderen...
 
Zurück
Oben