Neuer Prozzi und NT für 8800GT

Danuu

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
8
Hallo zusammen,
habe vor meinen Rechner ein bisschen aufzurüsten (ca. 350-400 euro).

Bestehendes System:

MB: Aus M2A-VM
AMD x2 4000+
NT: xilence power M.No: xP400 (15A auf 12V+; 400w)
GraKa : ATI Radeon X1200 128mb (bitte nicht lachen :rolleyes:)

habe an ne 8800gt gedacht, allerdings weiß ich nicht ob der prozessor und das nt ausreichend sind. (wohl eher nicht^^)

vllt. nen x2 4600+, beim rest bin ich allerdings gänzlich unentschlossen.
Ist das überhaupt klug was ich da vorhabe? :p

Danuuuu
 
Das NT wird bei 15A wohl nicht mitspielen, aber auf nen Versuch würde ichs ankommen lassen. Die CPU ist halt n bissl lahm, aber besser als ein 2800+ :evillol:
Ich würde da lieber den ganzen Kram verticken und mir einen PentiumE hoch takten und eine 9600GT reinstecken.

cYa
 
ui, ging ja richtig schnell :p

das ganze zeugs verkaufen und übertakten würd ich eher ungern,
habs mir erst dieses jahr gekauft und wenn dann was beim übertakten schief geht...
irgendwann ist auch das budget eines 13 jährigen überschritten ;)
würd die 8800gt (oder auch die 9600gt)
denn mit nem amd x2 4600+ und be quiet Straight Power 450W (mein derzeitiger favorit)
anständig laufen und mit welcher Leistungssteigerung kann ich dann rechnen?

Danuuu
 
@y33H@: Es ist ein Xilence Power NT! Da würde ich es auch nicht auf den Versuch ankommen lassen. ;)

@Danuu: Den X4000+ gegen eine 4600+ zu tauschen ist kompletter Schwachinn! Das kannst du auch ohne Risiko eben selber takten.
 
Du willst von einem x² 4000 auf einen x²4600 Umsteigen :lol:?

Übertakte lieber mal.

Ich hab auch das übertakten geschafft;)
 
@ floschman

Naja, ein 400er LC Power würde explodieren und das halbe Haus mit in den Tod reißen, das Xilence implodiert nur^^

cYa
 
y33H@ schrieb:
@ floschman

Naja, ein 400er LC Power würde explodieren und das halbe Haus mit in den Tod reißen, das Xilence implodiert nur^^

cYa

Oke.. ich glaub ein neues NT werd ich mir dann mit sicherheit kaufen.
Manchmal kommt zwar mein Gottkomplex zu tage aber tote...
 
Wieso nimmst du eig. keine 3870/3850?
Du spielst doch etwa kein Crysis oder ??:stock:

Ich währe mit einer 3850 Glücklich!
 
@ Danuu

Das mit dem Explodieren war nur ein Scherz - LC Power und Xilence sind nicht gerade für hochwertige Netzteile bekannt.
Ich würde auch sagen, OCe und hole eine 9600GT sowie ein neues Netzteil. Wie viel RAM hast du denn überhaupt?

cYa
 
y33H@ schrieb:
@ Danuu

Das mit dem Explodieren war nur ein Scherz - LC Power und Xilence sind nicht gerade für hochwertige Netzteile bekannt.
Ich würde auch sagen, OCe und hole eine 9600GT sowie ein neues Netzteil. Wie viel RAM hast du denn überhaupt?

cYa

ja, schon klar xD
RAM.. DDR2 2gb. PC800 muessts sein.

edit: @Hänger ne schlimmer, WoW :rolleyes:
 
Zurück
Oben