• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Valves „Left 4 Dead“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.736
Für Valves Multiplayer-Shooter „Left 4 Dead“ ist ein neuer Trailer erschienen, der einen weiteren Einblick in das Spielgeschehen gewährt. Der Titel ist in erster Linie auf den kooperativen Modus ausgelegt, in dem die vier menschliche Spieler vor einer Horde Zombies flüchten müssen.

Zur News: Neuer Trailer zu Valves „Left 4 Dead“
 
Ein Shock-Horrror Spiel ? Warum nicht, wenn die Story gut ist....
Zumindest macht mich das Video schon neugierig...

Kann es sein, dass es eine abgewandelte HL2 Engine ist?

PS: Ich kann auch in die Rolle eines Zombie schlüpfen? Dass nenn ich doch mal kreativ :D
 
Scheint lustig zu sein.
Da muss man ja die ganze Zeit rückwärts laufen O_o Auf dauer wirklich nicht witzig. Dafür gibts schon mehr als genug Zombiemods für HL2 in Multiplayer.
Allgemein hat mich Valve zu tiefst enttäuscht wegen ihren Äusserungen gegenüber der PS3... *Bigrolleyes*... Unfähig sich auf neue Techniken einzustellen... naja...


Gruß

Zeeeeeek
 
Sieht mir irgendwie auch danach aus. Aufjedenfall ist die Grafik jetzt kein Vergleich mit dem von Crisis, Far Cry 2 etc. Desotrotz scheint die Atmosphäre zu stimmen...gruselig. Dawn of the Dead and 28 Days/Weeks Later lässt grüßen!
 
Wie geil ist dass denn? Das riecht vor allem endlich wieder nach einem LAN-Shooter mit Coop-Modus :) Alle gegen Zombies.
 
Also für mich ein idealer Kompromiss aus Grafik und Ambiente ... was bringt schon eine Crysis-Engine wenn das spiel dahinter nur durchschnitt ist ;-)

Mal wieder ein Game, dass nachts in abgedunkelten Räumlichkeiten echte Schockermomente beschert... bin gespannt drauf!
 
wie geil ist das denn ? da hat valve höchstwahrscheinlich nen absoluten kracher in petto . wer braucht eine crysis engine, die unmengen an leistung fordert, aber der spielspaß dahinter eher mau ist ? kein mensch braucht das....
 
Soso, klingt ja wirklich recht verlockend.
Allerdings ist die Grafik nicht wirklich spektakulär ^^
Meinem ersten Eindruck nach sieht das schlechter aus als HL2 - egal!
Hoffentlich kommt bald die Demo :) , würde gern mal reinschnuppern :)
Erinnert mich alles in allem so ein wenig an Painkiller :D
 
Mich spricht das nicht an!
Die Idee ist schon zu ausgelutscht wie WW2, zu viele Spiele beinhalten das gleiche: Monster,Zombies usw.

Ich finde man sollte wieder den Menschen in Spiele integrieren und nicht Zombies,Monster,Aliens usw.
Deswegen neige ich eher zu COD4, BF2.
So ist meine Meinung.

Gruß
 
Wenn es gute Wertungen bekommt ist es gekauft...hoffentlich wird es nicht indiziert wegen der Realitätsnähe^^ manche Zombis ähneln eben noch lebenden Personen xD
 
Das ist ja immer noch die "Alte" Source Enginge. Wird Zeit das die sich mal was neues einfallen lassen. Zum Game allgemein naja wer HL² kennt der wird da nichts neues finden. Sollten sich mal ne neue Umgebung einfallen lassen und nicht immer auf Zombies bauen.
 
Ich dachte sofort an "Dawn of the Dead"! Zumindest kommt es so ähnlich rüber. Scheint ein lustiger Titel zu werden. Wenn jetzt noch die Langzeit-Motivation stimmt, warum nicht? :)

LG
Ganeagon
 
sorry aber das sieht bilig aus... wie ein CS mit Zombies... die Umgebungsgrafik ist grottenschlecht, und Physik/Bewegungen wirken als wenn das Spiel 10 Jahre alt wär... als die Studios mit Motion Capturing grade angefangen haben.

enttäuschend, hab mich bisher sehr darauf gefreut -.-
 
nicht schlecht nicht schlecht.. wenn man den koop modus jetzt auch noch an einem pc haben kann, perfekt, schon gekauft =))
 
lustig siehts ja aus... aber.. mhm.. ich bezweifel das mir das der titel n vollpreis wert is.. denn das sieht aus wie n halflife²-zombie-mod.
abgesehen davon steht als releasetermin september unterm video und da steht ganz klar spore im weg in punkto finanzierung. haha.
 
Dieses Spiel ist eher was für den anspruchslosen Spieler, der nicht allzu viele Gehirnzellen beim Spielen anstrengen und von guter Grafik abgelenkt werden will. Zombies abschiessen, die in wilden Herden durch die Gegend rennen ist jawohl das langweiligste was es gibt, jedenfalls ist das meine Meinung. Für die Konsole vieleicht ganz passend, aber für den PC absolut überflüssig. Für mich ein ganz klarer FLOP.
 
@30 Ich glaube diese Ansicht ist sehr sehr einseitig und basiert sehr auf vorurteilen.

Das Spiel ist aber wirklich nicht ohne. Zumindest scheint es so vom Trailer her. Interessant finde ich diese Art spiel schon. Ich bin auch ein großer Fan von RE. Nur das da natürlich mehr story dabei ist und es auch diese sowie die beklemmende Atmosphäre ist die mich dort fastziniert.

Also erstmal Demo spielen und dann weitersehen. Aber mehr wie 10-15 EUR weiss ich jetzt schon ist es mir nicht wert.

Gruss Jens
 
@Kirschgrün
Was heißt da ausgelutscht?

Wenn du was mit Menschen zocken willst, dann hast du genug Auswahl.
Rainbow Six Vegas, Rainbow Six Vegas 2, Ghost Recon Advanced Warfighter 1, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Assassins Creed, GTA4, This is Vegas, 2 Days to Vegas, Call of Duty 4, Uncharted und selbst Crysis hat ja eigentlich hauptsächlich Menschliche Gegner. Far Cry 2 auch usw.

In der gleichen Zeitspanne erscheinen genauso viele andere Spiele, wo Monster, Zombies, Aliens usw. drin vor kommen.
 
Zeeeeeek schrieb:
Dafür gibts schon mehr als genug Zombiemods für HL2 in Multiplayer.



Ja und die sind alle mehr als schlecht! Die meisten unfertig oder noch nichtmal Betastatus oder so undurchdachte Sachen wie Zombie Master wo sich alle Spieler darum prügeln, vielleicht doch mal ne Pistole oder 10 Schuss mehr Munition zu bekommen und der Rest geht leer aus und darf versuchen im Nahkampf zu überleben! :rolleyes:
 
sind die selben automodels und containermodels drin wie schon in HL2 / CSS und manche texturen kamen mir bei anschauen des trailers auch recht bekannt vor . . .

das einzigst neue was mir eben aufgefallen ist ist das sich die gegner nun scheinbar beim rennen in die kurve legen
 
Zurück
Oben