Browsergame Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Etherlord

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
2
Ich würde gerne lernen Bots für Browsergames anzufertigen, speziell für das Spiel "Evergore"

Fakt ist: Ich bin ein ziemlicher Anfänger, habe jedoch gute Englischkentnisse. :rolleyes:

Hat jemand irgendein Programm, ein Tutorial oder einen Fertigen Bot? Würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus.:)
 
Kannst du irgend eine Hochsprache?
Mit Java wäre es auch möglich, auf der Seite zu navigieren/ Dinge auszuführen (zB HTTPUnit).

... sowas ist ganz sicher nicht gerne gesehen... :freak:
 
Ich nehme mal stark an, dass das auch bei dem Spiel verboten ist und werde dir deshalb hier auch nicht dazu helfen.
 
Es ist nur so, dass ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub bin, und dort gibt es keine Pc´s. Ich will ja einen Bot der meine Arbeitsschichten automtisch einträgt.:(
 
Lies mal die Regeln Deines Spiels; ich keine kein (halbwegs seriöses) solches, das Bots erlaubt. Da wir hier eine Gemeinschaft aus Benutzern sind, die interessenbedingt auch viele Spieler beherbergen, gibt es natürlich auch keine Unterstützung für Multiplayer-Cheats - und genau danach fragst Du.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben