[Suche]HTPC-Gehäuse (günstig, bis 60€)

honkmaster

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
17
[Suche]HTPC-Gehäuse (günstig, bis 80€)

Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen. STehe vor einem für mich unlösbaren Problem. Ich suche ein HTPC ähnliches Gehäuse welches bei mir auf dem Schreibtisch stehen soll, rein soll ein mATX-Board. HTPC-Gehäuse sind zwar eng aber gefallen mir sehr gut und passen gut in mein Raumkonzept. Hoffe ihr könnt mir Helfen, denn ich bin STudent, daher nicht viel Geld und bräuchte noch in den Semesterferien ein Gehäuse. Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist in dem vom a+ schon ein netzteil drin?die aderen sind mir wirklich zu teuer, 100€ inkl netzteil hab ich als student nicht über leider obwohl sie nett sind, cube darf es auch sein aber kein schnick schnack eher schlicht udn edel.
 
Hi, um die Frage zu beantworten- nein, weder NT noch Lüfter sind im A+ verbaut. Aber Nt´s
sind janun auch nicht sooo teuer, naja bei den Proppelern wirst du ein bischen gucken müssen, kommt auch darauf an welche HW du verbaust. Bei den meißten Cases is eh kein NT mehr verbaut, richte dich eher auf ein paar Euronen mehr ein, wie einer meiner Vorredener
schon bemerkt hat. Bei deiner Preisvorstellung wirst du nichts korrektes finden. Starte doch mal ein Aufruf, vllt hat ja einer der User hier noch irgendein Case rumliegen, welches dir evtl.
zusagt, nur ne Idee!
Mfg MadeyeFrank :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab mich falsch ausgedrückt soll schon ohne netzteil sein, weil dann kann man sich ein schönes leises raussuchen und sparsam. die von c_kal sind nicht mein ding, das a+ bis jetzt mein fave

ps. machen wir mal aus dem budget 80€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben