Elitegroup N8800GT: Hat die jemand?

Laine79

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
184
Hi, wollte mal fragen, ob diese Karte jemand besitzt:

Elitegroup N8800GT

Ich finde keine Angaben, wieviel Platz die karte samt Kühler/Lüfter im Gehäuse beansprucht.
Außerdem die Frage: Ist sie mit den Lüftern trotzdem noch leise?

Danke
 
Ja ist sehr leise.

Mit den Lüftern müsstest du insg. 3 Slots freihalten. Von der Höhe her passt die in jeden normalen Tower.
 
Aha, thx, gut zu wissen...

jetzt muss die für den aktuellen Preis von 175€ nur noch verfügbar sein. Das kann wieder dauern :freak:
 
Wegen 5 oder 10 euro würde ich mir net ins Hemd machen und ewig warten. :rolleyes:
Der Wertverlust wird sowieso enorm hoch sein, so ist das halt bei Hardware.
 
moin..

ich hab das teil ebenfalls... bissl platz brauch man, ich hab statt des Turbomoduls einen 120 Silentlüfter mit 15,5db drauf.

Läuft perfekt..

Ein kleines OC Wunder ist es auch noch 741/1850/2040 :D

Und das schönste.. richtig fein kühl.. Idle 40°C - Last bleibt unter 60°C

Also ich kann die Karte nur empfehlen..

mfg
 
Die Lüfter sind leise im Standardbetrieb. Ich als Silent-Freak habe sie aber auf 5V laufen. Super Dinger
Die Karte ist zu empfehlen: Richtiges OC Wunder
 
Jo, danke, hab ihn schon gefunden! Das ding sieht auch echt start aus!
 
die karte ist der hammer !!
ich hab sie seit 3 Tagen dirnne und sie wird nie wärmer als 50°C :D
und sie wird gar nicht laut

Ich kann sie nur empfehlen
 
Zurück
Oben