Suche ATI Crossfire-Bridge

JFF_B.G.Michi

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
209
Hi Leute

Ich hab mir vor ca. ner Woche 2 MSI RX3870 gekauft.
Leider hatte HoH.de die v803er nicht mehr und ich hab dann hald v120er bekommen - hab mich dann entschieden die zu behalten. Dummerweise ist da keine Crossfire-Bridge dabei.
Ich dachte mir, wenn einer von euch ein Crossfire-System hat hat er warscheinlich auch 2 Bridges bekommen (pro Karte eine), braucht aber ja nur eine Bridge um beide zu verbinden.
Falls also jemand eine übrig hat und die mir verkaufen würde wäre ich sehr dankbar (sonst muss ich extra eine Bridge bei Alternate bestellen und zahl mehr Versand als das Ding kostet). :)

thx, wär echt nett :)
JFF_B.G.Michi
 
Du bei mir waren die zum Board dazu , bei Asus sowie bei Gigabyte.:rolleyes:
 
Crossfire-Bridge beim Motherboard dabei? echt?
wollte mir das Asus P5E holen allerdings von HoH.de und die haben die Bridges nicht einzeln und beim Motherboard steht beim Zubehör auch keine Crossfire-Bridge dabei ...
kann mir jemand sagen ob da eine dabei ist?
 
Hallo, bei meiner 3850 von Gecube war ne Brigde dabei, könntest sie auch haben, jedoch wohne ich in Österreich, da ist es mitn Versand auch ned so toll^^, sry.


Finde es komisch, das bei deinen Karten keine Bridge dabei war. :confused_alt:

mfg Candy
 
Ist normalerweiße beim Bord mit dabei. Wenns 2x PCIex hat.
 
ok dann wart ich mal bis das board da is (wird aber noch etwas dauern q9450 ftw)
ich schreib dann nochmal falls keine dabei ist

thx für die aufklärung :)
 
Sers welches P5E genau da giebts 7verschiedene(mit DDR2) das mit dem X38 denke, ich doch also soweit mir bekannt werden alle Boards die Crossfirefreigabe haben mit den Brücken ausgeliefert ist bei den SLI Boards ja auch so kannst ja mal bei ASUS nachfragen dann bisst auf der sicheren Seite.

Habe aber auf der Producktseite keinen hinweiß gefunden, frag lieber mal nach.
 
Seit wann sind CF-Brücken dabei? Bei meinem P5W DH Deluxe damals waren keine dabei. ist das ne neue Praxis?
 
noch ne frage: brauch ich jetzt eigentlich eine Bridge oder zwei?
hab gerade auf alternate gelesen dass ich 2 brauche und hier auf cb schreiben welche dass es nur mit einer funktioniert - was denn nu? :freak:
 
Es funktioniert auch mit einer ... für den Fall, dass Dir eine mal kaputt geht, würde ich auch zwei auf einmal bestellen.
 
ok dann werd ich mir die kaufen
wenn man auch 2 verwenden kann (was ich jetzt einfach mal aus deinem "... funktioniert auch ..." schließe :)) wird wohl keiner seine hergeben

also danke nochmal
cya JFF_B.G.Michi
 
Zurück
Oben