neue security software?

gumbl

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
109
hallo zusammen

ich frage mich ob ich mir eine neue sicherheitssoftware kaufen soll.
ich hab immer noch das norton inernet security 2002 drauf. ich kann den zwar immer aktualisieren aber ich frage mich ob der norton immer noch ein guter schutz ist.

ich dachte ich hol mir den kaspersky 7.0 den gibts zurzeit mit extra
http://cgi.ebay.de/Kaspersky-Intern...029140865QQcmdZViewItem?hash=item360029140865

was könnt ihr mir raten?
 
ich persönlich mag Kaspersky Internet Security sehr gerne. Hatte damit noch nie ein Problem. Das Programm hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und ist sehr leistungsfähig.

Habe in letzter Zeit aber auch gute Erfahrungen mit Avira AntiVirus gemacht.

Am besten siehst du hier mal den Test an
https://www.computerbase.de/2007-09/welcher-virenscanner-ist-der-beste/
 
was ist den mit dem programm aus dem link. ist das zu empfehlen? oder ist das eine abgespeckte version?
 
auch hierzu gibt es genug threads (ganz oben wie der name schon sagt welcher virenscanner ist der beste!) und biervernichter der test ist viel zu alt um noch aussagekräftig zu sein.
 
ja ich weis
ich will ja nur wissen ob das angebot gut ist. normlaerweise kostet das prog doch 35€
nicht das ich mir die version hole und dan ist es eine abgespeckte version.
 
also was zu bezahlen für ein av ist überflüssig
 
Zurück
Oben