News Notebooks von Hypersonic auch hierzulande

Yeah endlich eine weiter alternative zu dell/alienware/ cybersystems :).
Find ich klasse.
 
Deutlich günstiger wird das Avenger AG2 werden – OCZ visiert einen Preis von 700 Euro und weniger an. Mit einer abgespeckten Version des Notebooks möchte man zudem in naher Zukunft einen Angriff auf den Eee PC von Asus starten.
kann ich beides nicht glauben.
wenn doch, wär's ein perfekter, neuer begleiter.
die version MIT speck natürlich...
 
Klasse dinger! Vor allem der, mit den beiden 8800GTX. Nur wie lange hält da wohl der Akku ^^...
 
Jemanden der sich so ein Teil kauft interessiert die Akku-Laufzeit nicht. Denke das is eher als DRP gedacht.
 
Klasse dinger! Vor allem der, mit den beiden 8800GTX. Nur wie lange hält da wohl der Akku ^^...

Diese Notebooks sind doch eher Desktop-Replacement... mit Mobilität hat das nur noch wenig zu tun... trotzem goil... da kann man wieder einmal nur glotzen! :freak:
 
Mich würde interessieren, wie die Geräte vermarktet werden, also auch über den "normalen" Fachhandel oder ebenfalls Direktmarketing im eigenen Webshop?
 
Zuerst dachte ich auf dem ersten Bild sei eine Spiegelung von einer leicht bekleideten Hostes zu sehen, dann guckte ich mir die anderen Bilder an und wurde eines besseren belehrt. (Zum Glück).
Also von den Spiegeldisplays halte ich auch absolut nix. Hab irgendwie kein Bock ständig ein Spiegelbild meiner Umgebung zu sehen. Schon irgendwie traurig, aber bringt ja wieder Geld für die, die antireflex Folien verkaufen ...
 
PRÄDIKAT: "ICH BIN HÄSSLICH"


...mann sind das eklig klobige Plastikbomber - für die Preise eine Unverschämtheit.

-
 
Von den Daten her sicher klasse.. Aber das Design ist nicht ganz überzeugend. Ein wenig Toys'R'Us-lastig :)
 
zu den displays

also ich find ein scharfes und farbenfrohes klares display schöner als ein mattes etwas "verschwommenes" durch eine spezialvole entspiegeltes....

so eins hab ich zB und beneide meine kumpels um das ClearDisplay
 
glare kann schon nett sein, aber bei den durchschnittlich nur 140cd/m² die die teile hier haben kann man sich das schenken, da sieht man garnix mehr außer sich selbst.

sieht man ja auch oben auf den bildern deutlich : die books sind an aber man sieht überhaupt nix auf dem Bildschirm.

Armseelig für den Preis und die Größe.
 
Ganz schön auffällig die Dinger, da sie sich wohl nur an Spieler richten. Haben die auch welche mit nicht glossy Displays?
 
ich denke mal die bringen bestimmt auch ne Version mit Non-Glare-Displays auf den Markt
 
Glanzdisplays sind Spitze und haben nen deutlich besseres Bild ! Aber ganschön happige Preise. Dahingehend keine Alternative
 
Wie Bitte? 3500€-4500€?! Die haben ja se nicht mehr Alle. Ich habe das Schwarz-Orange-Blaue (bild5) Notebook schonmal bei Schenker gesehen. Um genauer zu sein für: 2.403,90€. Da ist die gleiche Hardware drin, bis auf, dass der Schenker kein Glanzdisplay hat, was ich besser finde. Sonst alles ist gleich. Mit Originalen und vollwertigen Vista ultimate 64 und Intel Turbo Memory 1GB. Noch besser ist an den Schenker, dass man die selber konfigurieren kann. Da kann man sich z.B. ne 2,1 GHZ CPU einbauen lassen anstatt ne 2,6er einbauen und so weiter.
 
also mit den komischen gummipuffern am displayrand erinnern die teile mich an inspirons , naja wenigstens ham se im gegensatz zu denen keine blau leuchtende "multimediatasten" an der kante
 
Zurück
Oben