• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gehäuse für die Xbox 360 von Lian Li

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.739
Mit einem ungewöhnlichen Produkt konnte der taiwanische Hersteller Lian Li auf der CeBIT08 aufwarten: das Vorab-Modell eines alternativen Gehäuse für Microsofts Xbox 360, das ausreichend Platz für die Komponenten der Konsole sowie eine zusätzlich integrierbare Wasserkühlung bietet.

Zur News: Gehäuse für die Xbox 360 von Lian Li
 
wie alle Lian Li Gehäuse: sehr schick :)
vor allen kann man damit die Temps senken aber wirkt sich das dann auch auf die Leistung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Gehäuse kann man endlich seine Xbox zu dein Hifi-Geräten stellen, ohne dass es gleich nach einem Spielzeug ausschaut.
Gefällt mir sehr gut - nette Idee.
 
Bei dem Ausfallrisiko würd ich meine Konsole im original Gehäuse lassen... Ohne Garantie könnte es teuer werden.
 
Hammergeil! stelle ich mir auf meinen "Grossen" ... (es gibt exakt diese serie als Midi/Bigtower =)
 
wer baut denn schon seine xbox auseinander und planzt sie in ein neues gehäuse? da verliert man ja die garantie und sooo zuverlässig sind die xboxen ja auch nicht gerade...
 
Sieht nicht schlecht aus.Hat sogar Wakü vorrichtung^^ Damit dieses Monster gekühlt werden kann.Braucht man nicht wirklich.Und bei dem Preis.Naja Daseinsberechtigung hat es aber:-) Setzt man sich von der Masse ab.
 
Wenn da ne vorbereitet Wakü schon bei wäre, dann würde ich es mir wirklich überlegen. Aber 80 Euro für einen leeren "Alukaste" finde ich doch ein klein wenig zu teuer.
 
wenn das X nicht wäre, würde es sogar sehr gut aussehen

eigentlich ne ganz nette idee, aber ob sich das so gut verkauft? bezweifle das viele kosoleros ihre box auseinanderbauen werden
 
Ich ja nicht aber das Gehäuse sieht SCHEISSE aus.
Außerdem is das Lautstärkeproblem damit nicht gelöst, da das Laufwerk ja die Lauteste Komponente ist.
Die Lüfter sind zwar zu hören aber nicht wirklich störend.
 
Mich stört an dem Gehäuse, dass die Anschlüsse nicht mit der Gehäusewand abschließen, was auf dem letzten Bild zu sehen ist - das sieht alles andere als gut aus. Insgesamt ist es mir etwas zu klobig. Bei der Größe hätte man das Netzteil auch integrieren können.
 
Du stellst Deine Xbox doch auch nicht mit den Anschlüssen gen Raummitte oder? Das sollte nun wirklich keinen stören.
 
gerade die Konsolen-Besitzer wollen ja etwas das "einfach Einfach" ist. Da wird wohl kaum einer seine XBoX360 zerlegen (die eine Ausfallrate von knapp 30% hat) und da reinfrickeln.

Die Idee finde ich genial, allerdings nur dann wenn dieses Gehäuse MITSAMT einer Garantie-Erweiterung für die Box daherkommt ... sonst isses Sinnfrei.

Als PC-Bastler würds mich reizen, dem Ding dann auch ne WaKü zu verpassen, nur aus dem Grund, das ich sagen könnt; "Meine XBoX360 is Wasser gekühlt", aber wie gesagt, die Konsoleros wollen:

Auspacken, anschliessen, zocken

basteln wird 99,98% am arsch vorbei gehn.

greez
 
sehr edel sieht gut aus, aber echt nur was für leute die evtl etwas kenne haben da man die Xbox ja leider auseinander nehmen muss
 
An sich sehr schick.
Allerdings würde ich 2 Mal überlegen an der 360 rumzubasteln.
Wie wir alle wissen ist die Ausfallquote sehr hoch und da wär mir
Gewährleistung wichtiger.

Aber wie schon gesagt sehr schick.
 
also teuer sind 80€ für n lian li case für ein so exotisches gerät wie n xbox360 echt net wenn ich bedenkt das bei der xbox baugleiche gehäuse aus anderstfarbigem plastik gut 40€ gekostet haben , blos übers design kann man streiten , meins is es net das ich die hardware durchs mesh seh ... da hätte man ruhig noch n schwarzen staubfilter davormachen können
 
Zurück
Oben