Elitegruop 8800gt oder leadtek

@ bvb

jo schon, wenn man 3 pci oder andere slots die daneben sind abdecken will...
 
an Straßdörfler: 2 PCI Slots.

an Cano65: Hab die Elitegroup jetzt seit 2 Wochen und muß sagen - Spitze!!! Nicht zu hören und schön kühl (50°C unter Last).
Falls du sie günstig bekommst - kauf sie.

Unterschiede: ja, die Grafikkarte von Elitegroup ist höher getaktet.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, die graka braucht 2 slots , aber der kühler steht noch soweit raus, das der pci.x auch abgedekt ist, ein kumpel hat diese auch, von daher wollte ich nur auf das problem hinweisen, wenn du natürlich sonst keine karte hast/brauchst ist es ja egal
MfG
 
hi,ich habe die ECS mit dem s1 und die rockt.sie hat standartmässig 650\950 takt und ram kühler + 2 lüfter.greif zu.
 
also ich würde dir ohne bedenken die leadtek px8800gt empfehlen
habe sie selber ungefähr 2 wochen im rechner und sie ist um einiges leiser als meine alte g80 gts 640
im idle dreht sie mit 690rpm bei 62°, unter last sind es dann 85° bei 1300rpm
für singleslot recht beachtlich wie ich finde

du musst allerdings darauf achten, dass du keine übertaktete extreme kaufst, da diese keine lüftersteuerung besitzen
nur die px8800gt tdh besitzt diese

zur elitegrouph kann ich nichts sagen da ich sie nicht besitze. Allerdings würde es mich stören, dass das turbomodul nicht an der karte selber angeschlossen wird und so wieder kabel im gehäuse rumhängen und die karte sehr viel platz einnimmt
 
Für gerade mal 5€ mehr, würde ich ohne zu überlegen zur Elitegroup mit dem Accelero S1 greifen.
 
hehe danke euch allem ich tendiere auch zu der von elitegroup aber soviel ich weiss gibt es ja unterschiede mit den speichern und so da dachte ich das wenn sie so günstig ist ein neuen kühler hat und noch dazu besser getaktet ist muss es ja nachteile geben.

Aber schonmal danke ich hol sie mir morgen dann.
 
Aber aufpassen: die Elitegroup ist anscheinend gerade nicht lieferbar! Und da noch nicht mal lieferdaten bekannt sind, könnte es ein gefährliches spiel sein einfach ins blaue zu bestellen.


EDIT: da hast du doch glatt auf das Ösi-Geizhals verlinkt! :p

http://geizhals.at/deutschland/a291787.html

und ich hatte mich schon gewundert, warum es nur ein angebot gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe dafür hab ich schon gesorgt im meiner gegend gibt es ein laden der hat sie für 189 € geh ich mir morgen holen
 
naja ich hab die karte auch seit einpaar tage drinne .. und kann sie nur empfehlen:D
ich habe sie bei a-com für 189€ gekauft :king:
 
hehe genau dort werde ich sie mir morgen auch holen.


Naja wenn sich die nt geschichte geklärt hat ohne ein nt kann ich mir das teil nicht kaufen.
 
Zurück
Oben