News OCZ zeigt neuen CPU-Kühler Vendetta 2

Der ist doch genau so wie der Xigmatek HDT-S1283 nur etwas andere Kühlrippenform !
 
hmm... warum noch neue modelle mit dem konzept/dem design? der unterscheidet sich doch fast gar nicht von konkurrenzprodukten...
 
interessant
einfach den xigmatek S983(vendetta) vergrößert

da er mehr kühlfläche hat dürfte er leicht bessser kühlen als der S1283
aber die hätten dem gleich noch ne 4. heatpipe spendieren sollen, würde bestimmt nicht schaden ;)
 
20-32db find ich zu laut bei 800-1500rpm, aber gut sieht er aus, jo tun sie eigendlich alle ;) nur aussehen ist nicht alles, also Test her^^
 
der hat die lamellenform des S983, ist also mitnichten ein umgelabelter S1283
 
Eine tolle Xigmatek HDT-S1283 Kopie!
 
Ja toll, den Scythe Infinity (Mugen) nachgebaut. Wo ist da die Innovation ? Nicht mal der Kontakt der Heatpipes mit der CPU scheint anders gelöst worden zu sein. Ich warte auf einen leichteren Kühler dieser Bauweise, der mehr Pipes hat und einen 140er Lüfter verträgt, und zwar vollflächig. Und dabei dennoch keine 19cm hoch wird. Der Scythe Orochi wäre so ein Kandidat geworden, aber er ist trotz seiner Bauweise (kein Tower) immer noch zu hoch...
 
Mich würde ein vergleich zu xigmatek interessieren. ob OCZ wenigstens einen besseren lüfter verbaut hat? ich vermute nicht ...
 
@k!su)
Er unterscheidet sich in der Richtung, dass die Konkurrenzprodukte nicht von OCZ sind und somit OCZ so rund 0€ damit verdient :)

Und selbst wenn die von Leistung etc. gleich sind, was ist da gegen immer mehr Firmen einzuwenden, wenn im Endeffekt nur der Preis sich unterscheidet? ;)
 
sieht gut aus, aber realistisch ist scythe mit dem ninja/mugen immer noch die kühlreferenz. glaube nicht das dieser hier dran kommt.
 
Hm,

Wozu das ganze? Geben die NextGen cpu`s nicht immer weniger Wärme ab?

Denke die sind nur nötig da durch den C2D Overclocking zum Volkssport geworden ist.

Aber um wirklich zu beeindrucken ist das was der Kühler hermacht wohl zu wenig.


btw overclockers dream ;)
Scythe hats einfach drauf bleibt leider ein Prototyp

1204585945925.jpg
 
Nun... dass hier ein paar Kopie schreien ist doch egal? Ich weiß ja nicht, aber da steht doch auch: "Der in Zusammenarbeit mit Xigmatek entwickelte Vendetta 2..."

Ich würde auch lieber auf alt bewertes setzen als es einfach anders aussehen zu lassen und dafür kühlleistung zu verlieren.
 
@digger66a
Das Ding is so hässlich - unglaublich ;) nur mal ne andre Meinung dazu

@topic
Warum nicht? Xigmatek Bruder, mit vielleicht günstigerem Preis?
Fühlt sich ja hoffentlich keiner davon "angegriffen". Die Leistung dürft denk ich ähnlich bleiben - 1500rpm ham beide. Könnt sogar der gleiche umgelabelte Lüfter sein
 
Zurück
Oben