Weg mit CB 4.0! Ich will das alte Design zurück! Deine Stimme zählt!

Findest Du Computerbase 4.0 unübersichtlich?

  • Ich will das bisherige Computerbase 3.1 Design zurück!

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ich bin begeistert vom neuen Computerbase 4.0 Layout!

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takama

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
472
Wer ist ebenso unzufrieden mit dem neuen, unübersichtlichen CB 4.0 Design und wünscht sich das alte 3.X Design in weiß samt stimmiger Proportionen auf der Hauptseite, kleinerer Werbeflächen und mehr Übersichtlichkeit zurück?

Bei genug Gegenstimmen gegen CB4.0 muss CB reagieren. Also: Vote now!
 
Zuletzt bearbeitet:
Takama schrieb:
Bei genug Gegenstimmen gegen CB4.0 muss CB reagieren. Also: Vote now!

Wieso MUSS Computerbase reagieren, das ist hier doch keine Demokratie, bei der Volksabstimmungen rechtlich verpflichtend sind. Computerbase kann die Seite dreieckig machen, wenn ihnen danach ist, da kannst Du so viele Abstimmungen machen wie Du willst.

Übrigens kann ich bei Deiner Abstimmung nicht abstimmen, ich bin indifferent. :D

Wahrscheinlich muss man sich eben nur eine Zeit lang an das neue Design gewöhnen.
 
Tankred schrieb:
Übrigens kann ich bei Deiner Abstimmung nicht abstimmen, ich bin indifferent. :D


Deswegen habe ich keine Antwort-Option für indifferente Meinungen eingebaut.
Für mich heißt es entweder oder! :D
 
Sage ich doch, dann stimme bitte dagegen!
 
Ist so warum könnt ihr einfach nicht akzeptieren das sich CB weiterentwickeln will ?

Irgendwann muss es doch was neues geben
 
Ach Leute, könnt ihr nicht den Thread nutzen, den es schon gibt? Falls sich wider erwarten 45000 User (die Hälfte der Aktiven) dagegen ausspricht, dann sollte man dies auch ohne Umfrage merken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben