2te 8800 GTS (512)

Pixelmonteur

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.008
Hiho wollte mal fragen da ja jetzt die neuen Karten so langsam kommen ob es noch Sinn macht sich eine 2te 8800 GTS (512) in 1 Monat oder so noch reinzustecken .

danke für die Antworten.
 
Da die 9800er nichts weiter sind als G92-8800 mit einer 9 vornedran, musst du dir da keine Sorgen machen.
Allerdings ist es bei einem X38 Board nicht möglich, SLI zu betreiben und die CPU wäre auch ein bissl lahm.

cYa
 
wieso ist ein Q6600 zu langsam für sli?
also ich finde schon, dass sich das lohnt, da die GTS mittlerweile sehr gut verfügbar ist und mit ca. 230€ praktisch ein schnäppchen ist!

allerdings bringt sli natürlich wieder die typischen nachteile mit sich, aber die kennt mittlerweile wohl jeder!ist ja zur genüge thematisiert...

also, wer ein board hat, das sli unterstützt, der kann meiner meinung nach ruhig zugreifen!
nur für sparfüchse und 19"-zocker ist es nix!
 
ein quad ist schon mal gut aber der müsste schon mindestens 3,2 - 3,6 takten damit sich die 2. Graka entfaltern kann und nicht von der Cpu limitiert wird
 
Ist ja mit nem G0er ja nicht das Problem. Kenne bis jetzt keinen Q66er g0 , der net 3,2 Ghz geschafft hat in Prime95 8Std. lang.

Bin auch am überlegen Sli Board von Asus zu holen und eine weitere GTS 512 einzubauen. Allerdings ist übertakten mit Sli Boards so ne Sache.
 
Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass es gar nicht o einfach ist, auf einem SLI Board einen Q6600 um 35-50% zu übertakten.
 
stimmt scheisse net dran gedacht das ich ja CrossFire drauf hab xD ok kann geclosed werden.

PS: hab nen neuen TFT aber noch net in Sig geändert.
 
Zurück
Oben