cpu mainboard ram

S

Stickstoff

Gast
welche cpu mainboard und ram sind supa zum OCen und kosten alle bis max 350€.

Es wäre supa, falls ihr mir links mitgebt, dass diese aus österreich sind.

DANKE euch
 
moment mal, wenn ich mir deine Signatur so anschau dann haste doch schon alles beinander
 
hmm ein abit ip35 ist sehr gut zum übertakten...
dazu ein E 8200 ca. 150 € wenn verfügbar...momentan eher 170 €...der e 8400 eigenet sich auch sehr gut, ist aber noch zu teuer aufgrund der geringen verfügbarkeit...
bleiben locker 100 € fürn nen guten 5-5-5-15 ram von G.Skill
 
habt ihr (bzw dein kupel) schon nen kühler für den cpu ??? ... das sollte man nicht vergessen :D
 
MSI Neo2FR/Abit IP35/Asus P5K-E-Wifi/Foxconn Mars/Maximus Formurola(letzte beiden nur bei Wakü und höher(Stickstoff^^)+allerhöchstes OCing!)+E8200/E8400+4GB 1000er Ram von G.Skill oder OCZ!
Ist ja nicht besonders schwer...
 
naja ich will ja nicht gleich die 350€ bis aufs letzte ausschöpfen, vielleicht kann man da ja was günstigeres nehmen und das gesparte dann in richtung gra ka schleudern.
 
Ja, dann MSI Neo2 FR+E8200/E8400+2GB 800er CL5 Ram KIT?
------------------------------------------------
unter 300Euros
MfG
 
Musst dich halt gedulden, lohnt sich aber denke ich. Je nachdem bei welchem Shop du bestellst, wirste den vlt. in 1-3 Wochen bekommen. Hab meinen bei HWV bestellt, bin mal gespannt wann der dort verfügbar ist :X ich hoffe ja dass das so in zwei Wochen ist, wenns länger dauert ist aber auch nicht schlimm, stört mich nicht so extrem.
 
also ich weiss nicht... ich wart mal 2-3 wochen und wenn dann noch immer nix verfügbar ist nehm ich den 6750er ausser der freund hat geduld dafür dann ist das eine andere sache.
 
Zurück
Oben