News BenQ zeigt neuen 24-Zoll-TFT im schickem Design

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Mit einem neuem 24-Zoll-TFT wird BenQ ab voraussichtlich April 2008 neue Kunden für sich begeistern. Das Design des neuen Bildschirms BenQ V2400W geht dabei einen auffällig anderen Weg als Displays mit dem „normalem“, symmetrischen Aufbau.

Zur News: BenQ zeigt neuen 24-Zoll-TFT im schickem Design
 
Design ok, aber sogar auf dem Bild sieht man die schlechte Ausleuchtung des Panels, TN halt.
 
Stimmt,
für 550eur kann man nicht mehr erwarten.
VA oder IPS Panels zudem Preis sind reine Utopie (noch zumind ;))
 
find ihn eigentlich ganz schick. der versetzte fuss is auch mal was neues aber nicht immer schön anzusehen find ich. ich mags auch eher gerade und schön perfekt:D


die dicken tasten könnten auch kleiner sein.^^
 
Nette Idee, aber der unsymmetrische Aufbau würde mich ständig irritieren. Nichts für mich, und schon gar nicht von BenQ.
 
Gutes Design macht sich bestimmt gut in auf meinem Schreibtisch und dann is der auch gut zum zocken geeignet mit seinen 2ms Reaktionszeit!!
Preis Leistungsverhältniss ist auch ok.
 
was mach ich da bei dualscreen... kann ich mir den auch spiegelverkehrt bestellen, damits wieder symmetrisch ist?
 
VA ist utopie zu dem Preis ?

eventuell mal vorher informieren bevor man sowas erzählt.

550€ ist einfach utopie für einen TN. Wer soll sich das ding bitte hinstellen ?

Die Anwendergruppe eines derart ausgefallenen Modells wäre wohl kaum mit den mikrigen Blickwinkeln einverstanden.
 
Sieht interessant aus. Ich frage mich aber, ob das nicht nach 3 Jahren Schlagseite kriegt. ;)
 
Finde das genau stylisch, war früher totaler symetrie fan, nun find ichs nurnoch langweilig und hässlich, das was benQ hier gemacht hat, hat absolut style und ist geil anzusehen.

btw: Wie ihr denkt bezüglich der Firmenpolitik, alle machen mal Fehler, drückt mal ein Auge zu und gebt euch einen Ruck, der Bildschirm sieht jedenfalls toll aus. Gut gemacht benQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Design aber wieder nur mit TN Panel. Mal abgesehen davon hat die Firmenpolitik nichts mit dieser News zu tun, auch wenn ich die Haltung der Leute verstehen kann, die deshalb kein Produkt von BenQ kaufen.
 
naja das mit dem "verschobenen Standfuß" gefällt mir überhaupt garnicht zwar ne neue idee geschaffen wieder mal, aber absolut net mein fall, und wenn sollte der auch ein schwarzen fuß besitzen werte sind aber dennoch ok ;)
ich bleib bei meinem LG Flatron L227WT :rolleyes:
 
Über Design läßt sich ja nun mal streiten, ausser Frage. Über die Qualität meines BenQ kann ich nicht meckern, is zwar noch´n 17er, aber er tut seinen Dienst und das schon über 4 Jahre ohne Probleme. Über die eingeschränkten Blickwinkelmeinungen kann ich eigentlich nur *ggg* Beim daddeln tanzt man eigentlich kein Samba vor der Glotze,oder ? Bei anderen Prog´s ist das natürlich nicht
der Hit, ganz klar. Aber welcher "normalo" arbeitet denn ständig mit Graphischen- oder CAD -anwendungen ? Für solche Sachen kommt dann Eizo ins Spiel.
Ich finde das Design nicht schlecht, mal was anderes und abseits vom einheitsbrei.
Grüße in aller Welt :king:
 
1920*1200 *freak* da braucht man ja ein 8800GTX SLI Gespann, um gescheid spielen zu können.
 
@19 nein brauch man nich, meine mickrige 8800 gts 320 reicht für alles , außer Crysis vielleicht :D
 
über geschmack lässt sich streiten...

mal wieder eine als news getarnte benq werbung, hatten wir schon länger nicht mehr ^^

550€ für einen (imho hässlichen) 24" TFT mit TN ist massiv überteuert, grade wenn noch benq draufsteht.

<300€ wäre angemessener.
 
Volker schrieb:
BenQ zeigt neuen 24-Zoll-TFT im schickem Design

in schickem Design

@Topic

Von hinten gefällt er mir eigentlich ganz gut. :D
Der Fuß und die Knopfleiste wirken sehr billig.
Keine Höhenverstellung geht bei der Größe gar nicht.
Von diesen Schrott-Panels mal ganz zu schweigen.
Ca. 200 EUR überteuert.
Vgl. http://geizhals.at/deutschland/a291994.html

Fazit: Keine Meldung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der entwurf vom monito gefällt mir garnicht, der Rahmen ist zwar super dünn und hinten sieht er auch gut aus, aber der standfuß sieht gefällt mir nicht, wie einer schon sagte "Symetrie"!!! fehlt.
 
meph!sto schrieb:
Stimmt,
für 550eur kann man nicht mehr erwarten.
VA oder IPS Panels zudem Preis sind reine Utopie (noch zumind ;))
Quatsch, 22" S-PVA, von Eizo - ganz andere Liga für knapp 550 €. Da nützt dem aus der News seine größere Bildfläche herzlich wenig.
 
Zurück
Oben