News Neue Minifestplatten und SSDs von Samsung

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Der Elektronikriese Samsung hat auf der CeBIT einige neue Festplatten im 2,5"-, 1,8"- und auch im 1,3"-Format gezeigt. Angekündigt, aber leider nicht auf der Messe zu sehen, ist auch die neue 2,5"-Hochleistungsserie „MP2“.

Zur News: Neue Minifestplatten und SSDs von Samsung
 
1,3" mit 40GB,ich wette, das geht noch kleiner :freak: für mich trotzdem mom. noch uninteressant... es geht wohl immer noch nichts (für mich) über USB-Flashspeicher... schnelle Datenübertragung und passt in jede Hosentasche, selbst wenn keine 40GB raufpassen... soviel Daten hat eh kaum ein Mensch. Aber solch ein UMPC klingt schon sehr interessant, mal sehen, wo das alles preislich sich entwickeln wird. Mom. ist das alles noch zu teuer...
 
in der überschrift steht ssd, aber in der news selbst steht nix darüber
 
Wie wärs im letzten Satz zu suchen?

Wenn die die größe wirklich jedes Jahr verdoppeln wollen/können, werd ich mir 2011 wohl einen TB kaufen ;)
 
klingt echt supi die 1,3 zoll Festplattten, habe da auch schon auf anderen Seiten drüber elsen udnwird bestimmt ein Konkurrent werden gegen SSD. Besonders Samsung hat beides auf dem Markt und hätte ja sondst keine 1,3 zoll mehr entwickelt und produziert.
 
Keine Info's, Gerüchte:
"Des Weiteren melden die Kollegen von Engadget, dass Samsung an seinem Plan festhält, 2009 eine SSD mit 256 GB auszuliefern und versuchen wird, die Kapazität seiner Flash-Festplatten jedes Jahr zu verdoppeln."
 
Außerdem stand in der ursprünglichen News der letzte Satz noch gar nicht drin. Still und heimlich ein Update gemacht!

Ich bin sehr auf SSD gespannt!
 
Zudem wäre vorerst "Preise halbieren" besser als "Größe verdoppeln"...
 
Finde ich gut von Samsung


Die decken zur Zeit wirklich alles ab im Elektronik Sector. Und bringen stetig neue Sachen raus.


Diese ominöse Firma Mtron sagte mir bis vor kurzem nichts. Also welcher Hornochse kauft schon überteuerte SSD bei dehnen?

Da warte ich echt bis sich da soein Riese wie Samsung ect. in die SSD Geschichte reinkniet, dann kostet die nur ein Bruchteil.
 
mh ne 1,8" HDD mit 160GB ist auch schon mal was

und mit samsung hat jetzt auch jeder hersteller 2,5" festplatten mit 7200 U/min, da hat man die qual der wahl
 
Nächstes mal einfach den Ball flach halten, das kann schonmal passieren, dass man irgendwas vergisst was man eigentlich noch schreiben wollte.
 
wow dann kann ich mir ja 10 solche platten in den PC hängen. Hoffe die sind billig
 
Zurück
Oben