Solckel 775 Board gesucht

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo ich suche ein Sockel 775 Mainboard. Nach meinem letzten Versuch mit dem MSI P35 Neo FR und dem Speicherdesaster bin ich davon abgekommen. Ich suche jetzt was was gut zum übertakten taugt und sollte keine Probleme mit DDR 2 800 Speicher haben.

MFG
 
Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas, dass es da Inkompatibilitäten gibt. Allerdings hat jeder Hersteller eigentlich auch spezifische Listen, wer offiziellen Support hat.

Alternativ werfe ich mal das Abit IP35 in den Ring, wenn es teurer werden darf das P5K-E oder Foxconn P35AP-S.
 
Habe im MSI Forum schon nachgeforscht das es bei den MSI P35 grobe Probs gibt mit DDR 800 Speicher erst ab Bios version 1.5 soll das weg sein. Hatte so ein Board und habe damit aber die gleichen Probleme gehabt. Es soll schon ein Marken Board sein. Das von dir vorgeschlagene Board Asus P5K - E finde ich nur das hier sollte doch ok sein oder ?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202553

MfG
 
Genau das meinte ich, anbei sind alle anderen von mir genannten auch Marken.
 
@Soulpain
Habe mich nun für das ASUS entschieden da es durchweg gute Bewertungen hat.

MfG
 
tjo, was solls denn können? WiFi? Dual-Gbit-LAN? SLI? etc. pp.

die auswahl is groß, aber gen P35 sollte man durchaus gehen, is einfach gelungen der chip (und lässt sich supi OCen). gibt sogar DDR2/DDR3 Kombo-Boards ... wenn man n bissle an die Zukunft denkt.

nuja, solid cappas, deftige spannungen, kein zu derber vdroop, fairer preis, ausstattung und versionen en masse - bleibt nur gigabyte z.Z. übrig. die T2R von DFI sind aber auch n blick wert ;)
 
Hallo
habe das ASUS mit WIFI genommen kommt mir sehr entgegen da der PC über WLAN ins netz gehen soll. Da die Bewertungen gut sind mache ich mir diesmal keine sorgen das MSI hingegen hat mich doch sehr enttäuscht.

MfG
 
Zurück
Oben