News Auras VGA-Kühler: Der Arctic-Cooling-Killer?

Laut der Kompatibilitätsliste ist der Kühler kompatibel zur Nvidia GeForce 8800 (G92). Bedeutet das in Klammern genannte G92 dass er nur auf die neuen G92 Karten der 8800er Serie passt oder dass er zu beiden kompatibel ist? Wäre nämlich ein schicker Kühler für meine G80 GTS 320 =)
 
Das wird wie bei sämtlichen anderen Herstellern vermutlich wirklich nur G92 und nicht G80 bedeuten. Ich denke für den G80 darf man sich aus dem günstigeren Markt keine Produkte (mehr) erwarten. Für mich zum Glück nicht das Problem, da der Original-Lüfter ja immerhin leise genug ist. ;)
 
ui, thermalright-style.
lecker.

beinhaltet die kompatibilitätsliste da oben sowohl pci-e als auch agp?
ich finde mich nämlich schon bei thermalright nicht wirklich durch, welcher von den ganzen hr-03 jetzt auf eine hd3850 agp passen würde...
 
Der Arctic Coolings Accelero S1 ist aber auch deutlich günstiger.

Wenn hier schon von Konkurrenz gesprochen wird dann doch bitte den großen Bruder nicht unter den Tisch fallen lassen:
Klick

Für die Motzbacken: Der paßt auf den G80
 
Jop, und nur da. Allerdings ist der auch nur für Aktivbetrieb ausgelegt, also imho in dem Sinne keine Konkurrenz.
 
@dadant:
Bei den AGP-Karten ist die GPU ja meist quer angebracht. So wie hier
Ich weiß jetzt nicht genau ob das bei jeder AGP-Karte von nVIDIA das so ist.

Auf der Thermalright-Seite ist eine Montage zum HR-03 GT für die HD3850/70
 
Zuletzt bearbeitet:
@luno89
in der kompatibilitätsliste (auch bei thermalright) steht nur die pci-e als "Okay" drin, die agp-version ist gar nicht aufgeführt. meist haben die agp-karten noch irgendwelche bridge-chips mit drauf, die die sache verkomplizieren.
 
Macht nen coolen Eindruck! Ich hoffe er kommt auch schnell für eine GT200 raus –
meine wird echt sehr warm – bis 80°C !!
 
Zurück
Oben