Dell XPS 1530

V

violet velvet

Gast
hallo,

habe mich nun nach langer sucherei für ein dell notebook entschieden. ich hatte bisher weder ein notebook noch hatte ich jemals was von dell gekauft. bin also absolute anfängerin in sachen nb. meine fragen an euch wären:

1. hat das xps 1530 einen glänzenden tft? ich möchte nämlich unbedingt einen glanzt-tft

2. ist wlan integriert und ist das notebook kompatibel mit dem t-com speedport w501v?

3. laut dell gibt es das xps 1530 schon ab 799 euro. ich finde allerdings nur modelle ab 899 euro. wo findet man das 799 euro modell?

4. hat dell einen guten support bzw. kann man dell notebooks auch über einen händler vor ort beziehen?

ich möchte das notebook wenn möglich noch vor dem wochenende bestellen. es wäre super wenn ihr mir kurz die fragen beantworten könntet. ich habe den support schon angerufen, komme aber leider nicht durch. habe es mehrmals versucht. hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

danke!

vv
 
AW: Dell XPS 1530 - brauche dringend Hilfe

Am besten du schaust mal in unserem Forum vorbei.
Da gibts für jede deiner Fragen die passende antwort.

www.xps-forum.de

gruss
 
AW: Dell XPS 1530 - brauche dringend Hilfe

@cyrus-virus: super danke! werde gleich mal reinschauen. bin jetzt zwar beim support durchgekommen aber die geben anscheinend nur nähere auskunft unter der technik hotline wenn man schon ein dell-produkt gekauft hat bzw. im besitz eines solchen ist...
 
AW: Dell XPS 1530 - brauche dringend Hilfe

1. Ja, das XPS 1530 hat ein "glare" TFT, also ein glänzendes Display.

2. WLAN ist mittlerweile Standard in Notebooks, und selbstverständlich wird es mit dem Speedport funktionieren.

3. Hättest Du vor ein paar Tagen bestellt, dann hättest Du sogar 10% Rabatt bekommen. Ich empfehle Dir sowieso per Telefon zu bestellen, da dies für dich viel einfacher ist, und Dell mit dem Preis runter gehen wird.

4. Dell hat sogar einen sehr guten Support, bei dem was ich bisher gelesen habe - Selber hatte ich noch nie ein Dell NB - Nein, soweit ich weiß hat Dell keinen offiziellen Vertriebspartner über den Du bestellen kannst, das funktioniert nur über dell.de.
 
AW: Dell XPS 1530 - brauche dringend Hilfe

danke Hendr1k für die infos! wie meinst du das das es billiger ist wenn ich per telephon bestelle - krieg ich da dann rabatt?
 
AW: Dell XPS 1530 - brauche dringend Hilfe

Ja. Über das Telefon bekommt man häufig Rabatt, teste es einfach aus. Musst halt ein bisschen verhandeln und nicht einfach nachgeben! Ich selbst hatte mich vor kurzem für ein M1330 mit NP 1870€ entschieden und konnte satte 10% auf 1670€ runterhandeln. Habe das NB aber aus anderen Gründen nicht gekauft!

Edit:

Es gibt doch Dell-Reseller, also Vertriebspartner:

www.lite-com.de z. B. dort gibt es spezielle M1530 und M1330 Modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben