Antec Sonata Plus 550 Linksammlung

managarm

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
259
Ein kleiner Sammelthread zum Sonata Plus 550, wird je nach Interesse mit weiteren Reviews, einer Pro/Kontra-Liste o.ä. ergänzt.

Die neueste Antec Kombo ist seit Oktober 2007 bei Geizhals unter einem derzeiten Preis von €135 gelistet.
Das Antec NeoHE 550, inkl. Kabelmanagament, im Wert vom €90 ist bereits enthalten.

Produktinformationen, Handbücher, etc. findet ihr auf der Homepage von Antec

Reviewsammlung des Gehäuses:
frostytech.com
hardwaresecrets.com
circuitremix.com
neoseeker.com
burnoutpc.com

Reviewsammlung des NT:
driverheaven.com
bjorn3d.com
fastlanehw.com
moddingtech.de
hardware.gotfrag.com
Liste von Reviews auf Antec.com (warum muss ich das erst so spät finden :rolleyes:)

Im großen und ganzen scheint dies eine preiswerte und hochwertige Kombo zu sein.
 
AW: Antec Sonata Plus 550 Sammelthread

Antec ist einer der wenigen Hersteller, wo ich eine Netzteil/ Gehäuse Kombination wirklich empfehlen kann. Das Gehäuse selbst soll nicht das allerbeste sein, genau wie bei den anderen Modellen. Es bleibt eine budgetorientierte, wenn auch in dem Bereich sicherlich herausragende Lösung. Direkt als hochwertig würde ich es nach persönlichem Empfinden aber nicht bezeichnen. Schön ist einfach auch die Transparenz zum verbauten Stromlieferanten.

Eventuell kann ich speziell das Modell noch in der FAQ unter den integrierten Netzteilen verlinken.

Btw: Hast Du das Gehäuse selbst oder was bewegt Dich zu dieser Sammelstelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das wohl kein Sammler ist, wie er zunächst auf ForumBase verszanden wird, hab ich das Topic mal etwas angepasst.
 
@soulpain:
Nein, habe es nicht, fällt aber in die engere Wahl sozusagen. Das Netzteil hat mich ziemlich positiv überrascht, immerhin zwischen 84 und 88% Effizienz, leider gibt es laut newegg recht viele Ausfälle beim NT

@b-runner:
Sorry, kommt nicht wieder vor ;)
 
Zurück
Oben