Einen neuen Forumabschnitt einrichten, in dem nicht geantwortete Fragen stehen

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hallo,

ich will ja nicht aufdringlich sein, aber es gibt Fragen in manchen Forums (z.B. Programmieren, ...), die nicht mal eine Antwort haben. Das Thema (Frage) wurde aber schon vor ein paar Wochen hineingestellt.

Wie z.B.:
https://www.computerbase.de/forum/threads/control-im-eigenbau-vb6.380644/
oder
https://www.computerbase.de/forum/threads/probleme-bei-interrupts-printf-in-c.378956/
:mad:

Ich hätte es vielleicht so gedacht, dass die Beiträge, die nach 7 Tagen keine Antwort bekommen haben, in eine neue Kathegorie (hier im Forum) "verschoben" werden.
Also einfach einen Link auf den Originalbeitrag setzen.

Frage:
Wer ist da meiner Meinung ?
 
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Schließlich werden unter "Unbeantwortete Themen" als erstes auch nur die neuesten Beiträge angezeigt.
 
Zur Not kann der Threadersteller durch einen "Edit" den Thread nochmal pushen.
 
und die Leute die Speziel das Programmieren Forum besuchen sehen die Beiträge dann nicht mehr
 
Zurück
Oben