Vista geht nicht auf Deutsch zu Patchen

Muffn

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
Hi Leute
Habe ein Problem mit vista es geht nicht auf Deutsch zu machen habe das mit windows update versuch und das launch German zu laden aber den komm eine fehler meldung und dann kann ich nur das anklicken (try again) und das macht er net könnt ihr mir net weiter helfen das were echt nett

MFG Muffn
 
Offensichtlich hat er eine Ultimate wenn "Deutsch Languagepack" im Windows Update erscheint und er ein englisches System aufgespielt hat . Welches Problem er jetzt genau an welcher Stelle hat das ist bis jetzt noch nicht wirklich klar geworden .
 
ja ich habe windows vista ultimate 64 bit aber danke leute das ihr mir geholfen habt ich habe es doch hinngekrigt aber trozdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt.)
Zurück
Oben