News iPhone: SDK erschienen, großes Update 2.0 im Juni

Naja, ich bleib bei meinen HTC Touch Cruise (XDA Orbit 2) da kann man drauf installieren was man will ;)

Aber mal sehn....in einem Jahr wenn das iPhone auch mal UMTS beherscht und es genug "nützliche" Software gibt kann man sich das überlegen....vorher leider nur ein "Trendspielzeug" was in einem Businessumfeld keine 5min überlebt ;)
 
ich kann vielleicht noch verstehen, dass man einen Beitrag für nennenswerte Erweiterungen nimmt, aber dann sollten auch iPhone-User betroffen sein.

Darüberhinaus ist es eine Frage des Preise. 18 Euro für 2 nützliche und drei unnütze Apps waren schon eine Frechheit.

Aber für das Update 2.0 Geld zu verlangen schlägt dem Fass den Boden aus. Denn es gibt keine nennewerten Verbesserungen. Es werden keine Programme installiert sondern lediglich ein Interface für neue Programme.
Um bei dem Vergleich mitWindows zu bleiben, wäre es o, als würde Mcrosft Geld für das Framework kassieren.
 
Wer Äpfel hat der hat auch Zaster - drum immer schön artig blechen!
 
was soll die schwachsinnige Aussage denn. 400 Euro sind für mich viel geld und ich zahle nen Touch sicher nicht aus der Portokasse.
 
Also seit dem ich mir die Nindento Wii gekauft habe kam ein Browser, ein Wetterkanal und ein Newskanal hinzu. Zudem kann man nun kostenlos mit anderen Online spielen.

Ich würde gerne wissen, ob Nindento dafür nun eine Strafe zahlen muss oder nicht.
 
Was hat MS denn bitte für nennenswerte Updates gebracht?
XP ServicePack 1: Sicherheitspatches
XP ServicePack 2: Sicherheitspatches, Popup-Blocker fürn IE, bessere Firewall

Ohja, preiset Microsoft, die euch den Popup-Blocker schenkten.
Dass Firefox und Opera schon seit Jahren einen Popup-Blocker und Tabs boten und auch in sämtlichen anderen Belangen dem IE6 Lichtjahre vorraus waren, scheint nicht zu interessieren.
Der einzige Grund für die Updates im IE6 und den Release aller späterer IE-Versionen ist und wird der schwindende Marktanteil von Microsofts Browser sein. Wenn denen wirklich was am User gelegen wäre, dann hätten sie nicht volle 6 jahre gewartet in denen sie an ihrem Browser keinerlei nennenswerte Änderungen vorgenommen haben.
 
Na das ist ja mal der Hammer:
- ActiveSync
- Verbindung zu Exchange Servern
- Direct Push
- und demnächst sogar Fremdsoftware auf dem iPhone?
Das alles kann jedes Windows Mobile Gerät seit Version 5.0 AKU 3 (d.h. seit gut einem Jahr) und vieles mehr.

Sascha
 
ja und wie lange hat MS dafür gebraucht und wie lange Apple?
 
meine aussage bezog sich auf:
Das alles kann jedes Windows Mobile Gerät seit Version 5.0 AKU 3 (d.h. seit gut einem Jahr) und vieles mehr.
 
gibt es denn eine gute alternative zum iphone?
was auch die ungefähren leistungsdaten hat, sprich 16GB Speicher, > 20 Stunden Akkulaufzeit etc.
 
Ja, die reinen Funktionen kann man auch schon mit anderen Smartphones haben, aber die Qualitaet und der Komfort der Bedienung sind schon konkurrenzlos, finde ich. Fuer alle, die meinen Windows Mobile sei ebenbuertig, schaue sich doch erstmal das Video von oben an.
 
Wieso meint eigentlich jeder dass UMTS so viel schneller als Edge ist ? Ich finde Edge wesentlich schneller als man im Vorfeld an Gerüchten in Sachen iPhone gestreut hat. Im Schnitt kommen die Leute auf +- 180 kbps. Siehe hier :

http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,132764.0

Alles meint auf UMTS warten zu müssen. Ich behaupte das der Unterschied im täglichen gebrauch kaum zu spüren ist, zumindest in Sachen Surfen. Aber anscheinend wollen alle unbedingt den ganzen Tag Youtube gucken. Aufm Papier isses vielleicht schneller, aber in der Realität ist das eben nicht immer der Fall und UMTS gibt´s auch nicht überall.
 
es geht nicht um den Basisdienst UMTS sondern um die Extension HSDPA
 
auch HSDPA baut auf UMTS auf wie EDGE auf GPRS/GSM aufbaut.
Meist ist inzwischen HSDPA gemeint, wenn UMTS geschrieben.
 
Zurück
Oben