Win XP Problem, i've never seen before

X23^Piracy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.193
Nabend, ich benutze als Router meinen alten 200 mmx 96 mb ram, Dateisys NTFS, standard graka, 3com 100mbit, avm fritz pci, os: winxp sp1, dipl 1.4, ics, isdn call 2003 5.7.

Keine Kommentare zum 200 mmx das läuft prima auf dem alten ochsen, ohne volle cpu auslastung.... seit Wochen.

Naja jedenfalls habe ich an Konfiguration des Rechners nichts verändert, und heute morgen wundere ich mich wieso das ICS nicht mehr klappt, hab dann auf meinem moni auf den router geschaltet und siehe da:



Etwas das ich vorher noch nie gesehen habe:

(Das passiert beim bootvorgang, bevor ich irgendwas vom win xp ladevorgang mitbekomme.

Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden. Bitte melden Sie dieses Problem als: Ladeprogramm benötigt Dll's für Kernel.

Mal wieder eine dieser aussagekräftigen fehlermeldungen, alle begriffe sind klar aber welche dll's denn ? gibts da auchn namen. was genau hat er denn versucht zu laden. Mein Gott reinstall bzw. image ist kein Problem aber ich möchte wenn wissen wieso?


MfG X23 :D
 
vielleicht macht ja einfach die systemplatte langsam schlapp...
hört sich ja so an, als wenn dateien verschwunden sind!?
teste die platte mal mit ibm dft! ist ja keine seltenheit, dass ide-platten im dauerbetrieb irgendwann den geist aufgeben.
 
ich saug mir gerade das tool, übrigens ging mein system dann am nächsten tag wieder obwohl ich es am vortag mehrmals versucht hatte... sehr werkwürdig. Das mit der Platte klingt sehr realistisch da die eh schon was älter ist.

Ich teste und berichte später.


MfG X23 :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben