Problem beim Plug & Play Installation

Greg5

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
2
Hallo,

ich kann weder eine Maus, noch ein Handy oder einen MP3-Player an mein Notebook installieren.
Beim anschließen fragt er noch ganz freundlich, wenn ich dann den Treiber installieren möchte endet das immer in mit der Bemerkung "Hardwareinstallation nicht möglich". Wenn ich die Geräte an einem anderen Notebook anstecke funktioniert alles prima. Ein Freund hat das Notebook installiert, hat er was in den Einstellungen verändert??

Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe im Voraus.
Gruß
Greg
 
Hmm versuch mal manuell das Verzeichnis C:\Windows\Inf als Treiberort anzugeben... also ein Freund hatte ein ähnliches Problem bei USB-Geräten und so haben dann alle funktioniert... zwar keine Ideallösung, aber eben ein Workaround

Ach ja, das Verzeichnis ist evtl versteckt...
 
Genial!!! Vielen Dank, weiß zwar nicht warum aber es funktioniert :) Der MP3-Player funktioniert, jetzt mach ich mich mal an die anderen Geräte....

Gruß,
Greg
 
Zurück
Oben