Welche Vista-Edition

Welches Betriebssystem habt ihr?

  • Home Basic

    Stimmen: 2 1,3%
  • Home Premium

    Stimmen: 40 26,3%
  • Business

    Stimmen: 18 11,8%
  • Enterprise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ultimate

    Stimmen: 59 38,8%
  • habe noch XP

    Stimmen: 30 19,7%
  • habe etwas älteres als XP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linux

    Stimmen: 3 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    152
C

CRYSIS_GAMER

Gast
Was haben den die Forumbasler?

Edit: Was fuer Erfahrungen habt ihr damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Vista Packet

Ultimate , hatte das Geld Januar 2007 einfach übrig gehabt.
 
AW: Welches Vista Packet

Der Titel ist abgesehen von dem Rechtschreibfehler recht unglücklich gewählt:
Welches Vista Packet

Welches Betriebssystem benutzt ihr?
wäre sinnvoller
 
AW: Welches Vista Packet

The Graze schrieb:
Der Titel ist abgesehen von dem Rechtschreibfehler recht unglücklich gewählt:
Welches Vista Packet

Welches Betriebssystem benutzt ihr?
wäre sinnvoller

Ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte aber da ist die Lösung: Welche Edition
 
Ich benutze noch zum spielen XP. Das werd ich auch tun solang es noch von den Treibern her möglich ist. Sonst standardmäßig Ubuntu.
 
Hab Vista Business am Start.
 
AW: Welches Vista Packet

Seit September '07: Vista Ultimate 64 Bit (System Builder).

Läuft nahezu perfekt - XP möchte ich nie wieder sehen :D
 
Home Premium, 64 Bit, reicht!
Was kann die Ultimate schon was man unbedingt braucht?
 
Yo das verstehe ich auch immer nicht wieso sich Leute die Ultimate holen und nichtmal die Features nutzen die diese von der zb Home Premium unterscheidet. Meistens werden eh noch alle Dienste, UAC etc deaktiviert also alle Sachen die das neue Betriebssystem ausmachen.
 
Schön wäre eine Mehrfachauswahl gewesen, nutze neben meinem Home Premium auch noch eine virtualisierte XP- und Ubuntu-Installation.
 
Ultimate x64
 
Home Premium, dank kostenlosem XP MCE-Upgrade.
 
Nutze seit Oktober '07 Home Premium 64-bit mit meinem Intel-Rechner, den ich damals zusammengebaut habe. Habe meinen alten AMD-Rechner mit XP zur Sicherheit daneben stehen, da ich dachte wenn es Probleme mit Vista gibt, kann ich den schnell wieder nutzen, aber da der Umstieg ohne Probleme lief, alle Treiber für meine Hardware super funktionieren, habe ich bis auf das Kopieren der mir wichtigen Daten den XP-Rechner nicht mehr angerührt und ich werde ihn demnächst wohl ganz stilllegen!
Also so ausgereift wie XP auch ist, habe ich den Umstieg zu Vista nicht bereut, denn ich habe keine Probleme damit, es läuft so wie es soll!
 
Windows Vista Ultimate Sp1 x86

Gauder schrieb:
Läuft nahezu perfekt - XP möchte ich nie wieder sehen :D

geht mir auch so :)
 
Mehrfach-Auswahl wäre schön gewesen

XP 64Bit-Professional.
Gerade gestern wieder aufgespielt da ich mit meinem Vista64U (das ich blöder Idiot mir gekauft habe anstatt die 120 Tage zu testen) nicht grün werde. Probleme beim Sound (DD und DTS über X-FI will nicht immer), Probleme mit der Systemsteuerung (geht mal, geht mal nicht, bin ich auch kein Einzelfall wie ich hier im Forum gesehen habe), lausige DX10-Performance. Programm-Start (von viel genutzten Programmen) geht allerdings fixer als unter XP64. Und das Ultranervige-UAC (das ich aber nicht abschalten will, was sollte das bringen?) und die Tatsache das ich mehrere Hundert Euro in meine Software investieren muss, damit sie mit Vista zusammenspielt waren die Gründe für die Abkehr von Vista. (Nebenbei freut sich mein SSD-Raid0 über den viel geringeren Platzverbrauch von XP64 von 4GB gegenüber 10GB von Vista). Wird weiterhin ein Test-Dasein fristen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben