Ich suche ein Notebook

Herman1

Banned
Registriert
März 2006
Beiträge
915
die military Notebooks interessiren mich

Ich suche eines dass keine Kamera oder ne 5 MP hat
Eine sehr gute Leistung
sehr schnell
ich nutze dass für alles was mit office zu tun hat, outlook express und internet you tube und was weiss ich,
Allesbrenner ist mir wichtig
maximal 15,4 Zoll
sehr leicht
sehr stabil
die Tastatur sollte so sein wie bei einem keyboard
die tasten nicht so nebeneinander, sondern eher die tasten auseinander und in der höhe
falls dass nicht geht, möchte ich ein extra Keyboard haben dass man zusammenrollen kann dass die tasten in der höhe hat
ich nutze sowas für wanderungen, bergwanderungen klettereien, sport, outdoorbereiche, strand und was weiß ich.
Deshalb auch ne Tasche oder ne Box die sehr hart und extrem stabil ist falls es dass Notebook nicht ist
Der Preis ist mal nebensache
wo kann ich fündig werden?
 
Vielleicht willst Du uns erstmal erläutern, was mit Military Notebooks gemeint ist. Notebooks mit Tastaturen, die dem der Keyboards ähnlich sind, gibt es nicht - Außer das Macbook und das Sony VAIO TZ.

Edit:

Wenn Du wirklich ein Notebook für draußen suchst, dann schau Dir mal die Panasonic Toughbooks an.
 
Ich hätte gerne die Eierlegende Wollmilchsau.
Und noch ein Porsche der 2 Liter schluckt und fliegen kann ...

Entweder ein Outdoor Notebook, oder "ein Stylisches Designer Keyboard-Tasten mit viel Leistung Ding".
Deine Anforderungen kann kein Hersteller erfüllen.
 
Wieso zeigst Du uns die Verweise zum Toughbook Test? Du bist schließlich derjenige, der eine Entscheidung fällen muss. Wenn Du wirklich ein stabiles und resistentes Notebook sucht, dann nimm das Panasonic - Wir benutzen die auch auf der Arbeit, sind wirklich sehr robust. Andernfalls musst Du einen Kompromiss irgendwo dazwischen suchen.
 
viel zu teuer und zu langsam und zu wenig power haben die
und zu schwer - 4 kg ist ja ein horror
da ist wohl eine hülle aus titan oder sthal besser die gepolstert sind
 
Du hast da ein paar Zielkonflikte:

Leicht und robust schließt sich schonmal aus.
Auch maximal 15.4 und Fullsize-Tastatur.
Nur für Office musst du kein Geld für die beste Hardware ausgeben. Mittelklasse reicht für die von dir genannten Anforderungen mehr als aus.
Achte bei der Auswahl auf starke Akkus. Denke, du wirst mindestens einen oder zwei Zusatzakkus (am besten 9-Zellen) brauchen, wenn du viel unterwegs bist.

Was du definitiv brauchst ist ein Fully Ruggedized-Notebook (vielleicht tut es bei dir auch ein Semi-Ruggedized, das ist dann praktisch der SUV unter den Geländewagen, während Fully R. der gute alte JEEP ist :D ). Die sind aber weder schön, noch leicht, noch mit speziellen Tastaturlayout-Wünschen zu bekommen. Aber hart im Nehmen - auch am Strand.
 
also ein klein wenig muss ich VoNYC schon zustimmen, ich dachte auch spontan an die eierlegende Wollmilchsau.

auch muss ich NeoPunk zustimmen... die eine Hälfte deiner Anforderungen schließt sich mit der zweiten aus, und das letzte Drittel (hä wie jetz? :D ) is schlicht und einfach unrealisierbar (mit der Tastatur)

Ich glaube außerdem, wenn du am Strand oder im Baum hockst wirst du wohl kaum Crysis zocken oder Videos schneiden wollen ^^ Also reicht ein schwacher Dualcore, integrierte bzw. schwache dedizierte (Geforce 8400M G(S/T) Grafikkarte wohl sicher aus. 2 GB RAM sind mittlerweile selbst in untersten Preisklassen Standard, also auch ausreichend.
 
Zurück
Oben