Appdata ordner vermurkst ?

Davizzle

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
175
Hallo Leute,

ich habe glaube ich zuviel mit meinem Vista rumgespielt und nun ist alles etwas komisch hier.

Ich habe von dem Ordner "appdata" welcher in meinem userkonto gespeichert ist die eigenschaften aller unterordner in diesem ordner auf nicht mehr versteckt und auch nicht mehr nur noch lesbar gestellt.

Seit dem geht meine Quick Launch bar nicht mehr und meine Startup programme gingen auch nicht mehr, bis ich weiter spielte.

Ich habe aber das Gefühl doch etwas kaputt gemacht zu haben.

Gibt es eine Möglichkeit die Eigenschaften der Ordner wieder auf "default" zu setzen oder aehnliches ?!?


Ich hoffe es gibt eine Lösung, die ich bisher nicht gefunden habe.

Achja.. Systemwiederherstellung hab ich nciht :/
 
Günstig wärs ein Image zurückschreiben was man 1x pro Woche anfertigt .
 
Er wollte sagen, dass du ein Backup hättest machen sollen bevor du ins System eingegriffen hast.
 
Zurück
Oben