Ist dieses Angebot ok?

Ich denke, das dürfte okay sein, weil ja "BeQuiet" nicht der Name des Herstellers ist, sondern nur das Lable so heißt und die Geräte hierzulande von der Fa. Listan vertrieben werden, die auch Revoltec-Produkte vertreibt. Bei Amazon kann so etwas schon einmal passieren ;)

Evtl. gibt es das Gerät aber anderswo noch günstiger, hängt von den Versandkosten ab, s. Geizhals.

LG N.

edit: too slow :(
 
Gut,aber ne keine Frage nebenbei:

Das beQuiet hat ja 2 12V Leitungen. Die 350 W Version hat auf 12V1 14 Ampere und auf 12V2 16 Ampere.

Darf man die beiden Werte zusammen zählen? ( Ob es insgesamt 30 Ampere sind? )
 
Viele Hersteller (oder auch Händler) geben den wichtigen Wert der comb. power an +12 V an, so auch BeQuiet!: Bei SP 350 W beträgt er lt. Datenblatt 18 A.

Das (also die 18 A) ist der maßgebende Wert, wenn Du das für Dein System ausreichende NT ermitteln willst!

LG N.
 
18 Ampere?

Das ist ok, mein (noch) Netzteil hat nur 16 Ampere und die reichen,also habe ich ein kleines bisschen Luft nach oben:D
 
Zurück
Oben