Dual-Core-Patch KB896256 und Reg-Eintrag

pitter99

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
16
Hallo!

Hab mir vor einiger Zeit den CPU-Patch von MS kb896256 gezogen und installiert.
Jetzt hab ich aber irgendwo gelesen das dieser direkt nach der install OHNE Neustart erst
per Registry aktiviert werden muss!
Das hab ich damals leider nicht getan.
Muss ich den Patch jetzt wieder de- und dann installieren, oder kann ich das mit der Reg
nachträglich machen?
Brauch ich den überhaupt, weil ich (ganz bewusst) alle Energiespar-Funktionen im BIOS
deaktiviert habe!?

Mein System : WinXP Prof SP2, C2Duo E6850

Link zu MS: http://support.microsoft.com/kb/896256/de
 
Wenn du die Funktionen sowieso nicht nutzt, kannst du den Patch auch wieder deinstallieren.
 
DANKE!

Versteh ich das richtig, und der Patch bringt nur was bei AKTIVIERTEN Energiesparfunktionen
(EIST etc.)?
Werd aus dem MS-Artikel nicht so recht schlau.... ;)

Wenn ja, MUSS ich den Patch entfernen oder kann ich ihn so belassen (hab nähmlich die Deinstall-Einträge schon gelöscht)?
 
Zurück
Oben