MSI P35 Neo2-FIR P35 oder GA-p35-ds4 rev.2

matze123456

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
566
hallo,

ich wollte fragen welches der beiden besser ist.

der Gigabyte kostet 40€ mehr.

Wo hat der Gigabyte seine Vorteile?

mfg
matze123456
 
naja mit dem Gigabyte kann man untervolten, von der austattung sind die glaub ich relativ gleich, würde allerdings nicht das MSI p35 Neo2Fir nehmen sondern das FR. ist genau gleich, nur das FIR hat noch Firewire und ist ein Paar € teurer
 
Haben die Gigabyte-Boards eigentlich immernoch das Problem mit der An-Aus-Schleife?

Gruß Timo
 
soll angeblich beseitigt sein mit einem Bios update, man hört aber immer wieder von fällen wo der wieder zuschlägt;).

ist ein weiterer kaufgrund für das MSI P35 Neo2-FR
 
hmm vllt. kann ich dir die Kaufentscheidung vereinfachen.
Ich besitze selber eine neo2 fr und kann eig. nichts negatives berichtet, bis auf wenn du 4gb hast wird sich dein rechner ohne ein bios update immer neusterten. klingt nervig ist es aber nicht;)
austattung preis und das oc-potenzial sind meiner meinung nach spitze
das gygabite hat ne bessere ausstattung
nen fehlkauf machste aber mit keinem der beiden

hoffe ich konnte dir helfen


mfg Klynch:evillol:
 
Tritt bei mir inzwischen nicht mehr auf,
auch übertaktet.
Ich habe allerdings noch rev. 1.0
 
Zurück
Oben