Brauche neues 775 Board

Rosicky

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
621
Ich suche ein neues 775Board

habe zur zeit ein Asus Commando und habe probleme bei spielen, es läuft nichts mehr flüssig, CSS,BF2, habe auch games getestet die wenig hardware anforderungen haben immer das gleiche problem.

ich denke halt mal das es am board liegt, da ich alles andere schon getauscht hab.
oder habt ihr noch nen tip?

wollte eigentlich erst ende des jahres auf die neuen intel cpu's umsteigen, daher erst da ein neues Board kaufen aber da ich jetzt dieses problem habe werde ich mir jetzt schon eins besorgen müssen.

es sollte halt nur ne übergangslösung sein, nur welches?

lg
 
bitte erklär mal, warum es an dem board liegen soll !?

#mfg
 
Das liegt 100% nicht am Board. Vielleicht überhitzt was ( CPU, Grafikkarte) und taktet sich irgendwie runter oder etwas ist nicht richtig angeschlossen oder nicht sauber installiert, aber ein Mainboard läuft nicht einfach "langsam"....


Lass man alles auf Standardtakt laufen und stell man im Bios die Defaulteinstellungen ein. Überprüfe alle Kühler und lass man die Seitenwand weg während dem Spielen.
 
Temps sind alle in Ordnung, bios hab ich das aktuelle drauf. Alles auf Standard

Ich wüsste nicht was es sonst noch sein könnte, habe am WE Windows 4 mal neu installiert auch Windows Vista hab ich getestet derselbe Fehler.

Getauscht wurde:
Grafikkarte 8800GTS (512) auf GTX
Soundkarte X-Fi
Festplatte
Speicher

Kann heute noch CPU und Netzteil tauschen wo ich aber nicht denke dass es daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben