Vista startet nicht mehr!

ntldr ist missing

Da haste wohl Deine Start-Dateien zerschossen. Wenn Du nach den Wörtern da oben suchst, findest Du auch Lösungs-Ansätze.
 
danke für die schnelle antwort,
sry dass ich die suche nicht benuzt habe.
 
hab ich schon ausprobiert aber es funktioniert nicht.
 
ok, DONE
die fehler meldung ist weg LOL
jetzt kommt "invalid partition table"
 
Muß funktionieren, behaupte ich ganz kühn.
Außer es passierte durch einen Virus oder einen Plattenschaden, sage ich einmal.

Funktioniert wenigstens drüberinstallieren?
 
hm, wenn ich vista neuinstalliern will dann findet es keine HDD
ich versuchs jetzt mal mit XP.
 
Aber im Bios wird die Platte noch angezeigt?
 
ja im BIOS ist die platte.
 
Hi, auch Vista hat noch keine Treiber für S-ATA integriert, d.h. du muss während der Installation diese Treiber einbinden.
 
Die Treiber sollten auf der CD zum Board sein.
 
ich schau mal kurz, danke!
 
Wenn du noch im Besitz eines Diskettenlaufwerkes sein solltest, kannst du auch eine Driver-Disk erstellen (bei meinem ASUS -board bietet er mir das nach Einlegen der CD gleich an. Dise Disk musst du dann als Pfad angeben.
Wenn nicht einfach den Treiberordner irgendwohin wo kopieren (natürlich nicht auf C), z.B. USB Stick und diesen Pfad dann angeben.
 
wenn ich die treiber lade dann kommt treiber werden hinzugefügt...
aber die festplatte erscheint dann immer noch nicht!
 
ich komm morgen abend wieder heut gehts nicht mehr.bye
 
Na dann ist sie vielleicht wirklich hin.
 
Ich habe ein tool von seagate ausprobiert und den test durchlaufen lassen,
aber es findet keine fehler auf der Festpaltte!
 
habe meine HDD jetzt an einem anderen PC, er erkennt sie tadellos aber wenn ich sie
über den explorer öffne, will Windows sie formatieren. Kann ich dass umgehen??
Ich möchte noch ein paar daten retten bevor ich formatiere!
danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben