8800 GT oder 3780 x2 bei diesem System

cpt_muh

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
153
Motherboard: Gigabyte GA P35-S3
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs)
Memory: 3582MB RAM (Die kompletten 4GB werden nicht adressiert)
Monitor: Samsung SyncMaster 226BW(Digital)

Ich würde gerne Assasins Creed später spielen nur meine 8600 ist etwas schwach auf der Brust... Hab mich mit beiden KArten schon auseinander gesetzt.. Wobei niemand genau sagen konnte ob das mit Microrucklern in den Griff bekommen werden kann oder nicht. Von der Leistung her würde ich zu der tendieren aber die Microruckler sind negativ wie ich finde. Die 8800 GT ist ja im moment recht günstig und wird anscheinend immer billiger. Nur ich kann mich immer noch nciht entscheiden. Vielleicht kann mir hier ja jemanden das entscheidene Argument für eine der beiden Karten geben
 
ICh würde zu einer X2, oder einer GTX greifen. Das mit den Microrucklern kannst du verwerfern, die treten nur unter 30 FPS auf und da läuft es eh nicht mehr richtig flüssig.
 
@Baumnarr das ist so nicht richtig

@thema
ich würde die die gt nehmen oder wenn du dir es leisten kannst eine gtx aber ich würd net die x2 nehmen wegen den microrucklern die man sehr stark merkt

hier kannste den unterschied zwischen hd3780 und 3780x2 sehen
 
Also, erstmal treten Microruckler häufiger bei der SLI Lösung von Nvidia auf, als bei CF. Campino219, der selbst eine X2 eingebaut hatte, hat heute geschrieben, dass er dieses Problem gar hatte, allerdings war er auch nie unter 30 Frames. Ich glaube ihm eher, als einem Artikel, der fast 2 Monate alt ist.
 
Die HD 3870X2 wäre auch meine Walhl - wem wunderts :lol: . Nein mal ohne Flachs. Die HD 3870 X2 ist eine sehr starke Karte und die Mikroruckler sind auch zu vernachlässigen. Ich war am Freitag auf der Cebit und konnte Quad CrossFire austesten. 2 x HD 3870 X2 und dazu UT3 auf 2560x1440 in 16xAF und 8xAA erleben und es lief durchweg flüssig. Andere Spiele konnte ich dort leider nicht ausprobieren, weil auf so einer Messe keine 18+ Titel der Öffentlichkeit gezeigt werden dürfen. Wie auch immer lief super, sah super aus und lief super stabil. Was will man mehr?
 

Ähnliche Themen

Antworten
30
Aufrufe
2.150
frankpr
F
Zurück
Oben