Vista Home Premium auf Business upgrade...

serverlag

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
193
Hallo,
würde mir gerne mal wieder einen neuen Rechner zulegen und finde den aktuellen Aldi-PC echt interessant.
Allerdings müsste ich da die Vista Version austauschen und dazu meine Fragen:

1. Vista Home Premium auf Vista Business upgrade: weiss jemand wie viel das kostet und was der beste Weg ist, upzugraden - bei Microsoft steht irgendwas von 177 €, aber das ist dann auf Ultimate...

2. Idealalternative: habe gerade einen XP Prof.-Rechner und das Gigantischste wär, wenn ich die Festplatte nehmen, in den neuen Aldi-Rechner rein und dann auf Vista-Business upgraden... hat sowas schon einmal jemand gemacht und/oder könnte mir dazu ein paar Tipps geben. Ich glaube damit würde ich mir so rund 1 Monat Arbeit sparen ;)))

Bin für jeden Input dankbar! :p
 
Na das ist nicht einmal die Hälfte von dem, was M$ direkt haben will... Thx schon einmal :D
 
Ich meine ich hab das schon einmal bei Alternate gesehen. Aber da der Wechsel auf - egal welche Version - 79€ kostet, kannst du auch gleich auf Ultimate upgraden. Hast dadurch ja keine Nachteile, nur mit Bitlocker bspw. eine ganz nützliche Funktion mehr.

Günstiger hab ich es allerdings auch noch nicht gesehen ;)
 
Zurück
Oben